Gästebuch

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Sandra | 

Hallo Ivette,
das freut mich! Bin schon ziemlich aufgeregt, da es unsere erste Kur ist.... Bei euch auch? Vllt. hast du ja Lust,dich vorab ein wenig auszutauschen.?! Lg

Nancy | 

Hallo Rieke,
Wir kommen aus Hellersdorf. Also gar nicht mal so weit weg. ;)
LG

Carolin Witzler | 

Hallo Rieke,

Ich habe gerade gelesen, dass wir zu gleichen Zeit 8n Kühlungsborn sind. Ich und meine 3 Kids (1, 4, 8) sind auch ab dem 11.6. dort.

Vg

Mandy | 

Wir (Mama mit 2 Kindern, 5 und 7 Jahre alt), waren vom 30.01.-20.02.2019 in Baabe und können ein positives Fazit ziehen!
Ein tolles Team, beginnend vom herzlichen Empfang, tatkräftiger Unterstützung bei Fragen und Problemen, eine angenehme Arzt-Patient-Situation, tolle Kinderbetreuung, kompetente sowie herausfordernde Sporttherapie mit Humor, gute Schulkinderbetreuung und ja: wirklich gutes Essen;-) und sehr freundlicher Service im Speisesaal. Der Gesamteindruck verdient meines Erachtens ein gut bis sehr gut.
Sicherlich meckert jeder mal über Kleinigkeiten, aber das Ergebnis dieses 3-wöchigen Aufenthaltes soll sein: Abstand und Zeit zu finden, etwas für Körper und Seele zu tun, eine schöne Mutter-Kind-Zeit zu haben und auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen!
Wir nehmen eine Menge aus diesen 3 Wochen mit und zwar nicht nur Muskelkater, Steine und tolle Basteleien;-)
Danke möchte ich an dieser Stelle auch den netten Mamas sagen für tolle Gespräche und den respektvollen Umgang miteinander.
Sicherlich sollte der eine oder andere mal die eigene "Vorgehensweise" im Essensaal reflektieren. Wenn jeder zweite es schafft, sein eigenes Kind etwas im Umherlaufen und in der Lautstärke zu zügeln, könnte es um einige Dezibel ruhiger sein und in einer angenehmen Lautstärke münden!
Also noch einmal vielen Dank für eine wirklich schöne Zeit! Wir kommen gern wieder!

Rieke | 

Hallo Nancy,

wir kommen aus Woltersdorf und ihr? LG

Ivette | 

Hallo Sandra. Wir sind auch vom 12.03.-2.04 in Rerik. Meibe beiden sind 4 u fast 2.
LG Ivette, Luis u Maja

Sandra | 

Hallo!
Wir sind vom 12.03 -02.04. in Rerik zur Kur. Meine beiden Jungs sind 4 & 3 .
Wir sind schon sehr gespannt. Freuen uns auf neue Bekanntschaften. Vllt findet sich hier vorab schon eine Bekanntschaft.
Liebe Grüße
Sandra, Till und Tom

Nancy | 

Hallo Riek.
Aus welchem Bezirk kommst du denn? LG Nancy

Ivette | 

Hallo Sandra.
Wir kommen auch am 12.03. nach Rerik. Meine kleine ist 2. Mein großer ist zwar erst knapp 5 aber auch begeisterter Fußballer. Wo kommt ihr her? Kannst ja auch mal mailen. LG

Sandra | 

Ich komme am 12.03.2019 zum zweiten Mal nach Rerik und in Begleitung meines 11jährigen Fußballers und hoffe auf Gleichaltrige und Gleichgesinnte.

Rieke | 

Hallo Nancy aus Berlin

Ensacri | 

Alle sind sehr freundlich und kompetent:) schade das wir bald wieder abreisen müssen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Diana | 

Wir reisen am Mittwoch an ,sind schon ganz aufgeregt.Wer ist noch zu dieser Zeit da .Wir komnen aus Stolberg/Harz. LG.Diana und talisa

Sarah | 

Wir waren im Januar 2019 in Rerik. Es war ein erholsamer Aufenthalt. Das Personal war super freundlich. Die Angebote waren abwechslungsreich. Ein besonderes Lob geht an die Kinderbetreuung. Wir konnten viel mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns auf die nächste Kur :-D wir wünschen allen eine erholsame Zeit... genießt sie, denn sie geht ruckzuck vorbei :-D

Rieke H. | 

Wir kommen aus der Nähe von Bremen, also nicht so eine lange Anreise wie ihr.
Lg

Anne | 

Mein Sohn (2 Jahre) und ich waren vom 20.11.-11.12.18 in Steinheid/Thüringen. Wir verbrachten eine angenehme Zeit dort. Essen meist lecker, Personal top und sehr bemüht, Zimmer okay, Wetter regnerisch (ließ sich nicht ändern). Die Kinderbetreuung war auch sehr freundlich.
Leider fielen viele meiner Anwendungen aus, da das Kur Personal krankheitsbedingt ausfiel. Insoweit positiv, dass ich viel Zeit für mich und für meinen Sohn hatte.
Wir hatten im Großen und Ganzen eine schöne Zeit im Thüringer Wald. Dank unserem eigenen Auto konnten wir die Umgebung erkunden und Ausflüge machen.
Ich habe dort auch tolle Bekanntschaften gemacht.

Diana Schneider | 

Hallo,
mein Sohn (6 Jahre) und ich (40 Jahre), fahren vom 02.04.-23.04.19 nach Steinheid in den Thüringer Wald. Wer ist noch in dieser Zeit da?
Viele Grüße
Tom und Diana

Sylvia | 

So nächste Woche Mittwoch reisen wir nach baabe an, wir sind super aufgeregt und freuen uns.
Wir kommen aus Leipzig...
Wer reist noch an
Gruss Sylvie und Robin

sina | 

ich war vom 9.-30.1 mit meinem Sohn (4 Jahre) in Baabe! uns beiden hat es sehr gefallen! die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit ! die Anwendungen für mich waren abwechslungsreich und ich konnte mich gut erholen! die Situation bei den Mahlzeiten war gewöhnungsbedürftig, was aber sicherlich bei jedem Durchgang anders sein dürfte ! das Essen war gut und das Küchen-Personal super lieb! Die Umgebung ist herrlich und die Nähe zum Strand einmalig! so konnten wir viel Unternehmen und würden immer wieder kommen!

Anja | 

Ich war mit meinen 2 Kindern (5&3 Jahre ) in Rerik 8.1.-29.1.und es hat uns super gut gefallen und gut getan! Es waren alle sehr nett und es gab viel Angebot! Wir würden gerne wieder kommen.