Gästebuch

Was ist die Summe aus 4 und 4?

Rieke H. | 

Hallo carolin
Meine grosse ist dann 10 und die jungs 6 und 8.
Wir freuen uns schon mega.
Von wo kommt ihr??
Lg Rieke

Nicole | 

Hallo ich reise mit meinen 2 Mäusen (Tochter10 und Sohn 5) vom 02.04-23.04 nach Rerik. Wir freuen uns schon total auf die gemeinsame Zeit. Lg

Dana Andrys | 

Hallo ich kure mit einem Kleinkind vom 18.09. - 9.10.19
Wer kurt in diesem Zeitraum auch?

Christian | 

Hallo.....

wir, also ich und meine Tochter ( 6 Jahre ) sind ab 3.4 - 24.4.19 in Rerik.

wir kommen aus Thüringen

wir freuen uns schon ganz sehr auf die gemeinsame Zeit....

Sandra | 

Hallo Yvette!
Irgendwie klappt das nicht mit der Email. Habe meine Adresse auch mal hinterlegt. Vllt hast du mehr Glück.
Wir kommen aus dem Hunsrück, Nähe Trier.
Liebe Grüße

Sandra | 

Guten Morgen!
@ Yvette!
Wir kommen aus dem Hunsrück, Nähe Trier.
Irgendwie geht das mit der Email nicht... habe meine Adresse mal hinterlassen, vllt geht es dann.
Schönen Sonntag. Lg

Monique | 

Hallo ich war mit meinen beiden Kindern Ende Januar bis Mitte Februar in Steinheid zur Kur.
Und wir werden versuchen in 4 Jahren spätestens wieder da zu sein!
Bis auf das W- Lan was sehr ausbaufähig ist können wir die Einrichtung nur empfehlen!
Super Physiotherapeuten und Sozialtherapeuten- die Pläne lassen genügend Zeit für eigene Planungen und die Versorgung war so gut das irgendwie alle zugenommen haben! Aber bestimmt ist das die Muskelmasse durch unseren Sport!

Andrea | 

Top Klinik, jederzeit wieder!

Sabine | 

Meine Kinder und ich haben uns in der Awo Sano Klinik in Rerik sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Kinderbetreuung war bestens. Ich kann eine Kur in diesem Haus auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Norman Sieper | 

Wir (Vater + Sohn (3,5 Jahre) hatten eine super Zeit hier! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir können rein gar nichts beanstanden! Alle sind hier wirklich nett und hilfsbereit. Folgende Punkte möchte ich besonders hervorheben:

- Verpflegung ist top
- Therapieplanung geht auch auf individuelle Wünsche ein
- Therapieplan lässt genügend Freiraum für individuelle Freizeitgestaltung
- Kita ist absolut top - Chapeau!
- Zimmer/Apartments sind gut ausgestattet
- WLAN ist top (NETFLIX-kompatibel)

Also rundum absolut empfehlenswert! Hinzu kommen die zahlreichen Ausflugsziele, welche man von Rerik aus gut erreichen kann (bspw. Zoo Rostock, Zoo Schwerin, Zoo Wismar, Leuchtturm Buck, Dampflock "Molli", Haffrundfahrt etc.)!

@AWO-SANO: Macht genau weiter so!

Janet | 

Es war eine schöne Zeit mit lieben Therapeuten usw...ich komme gerne wieder .

Ivette | 

Hallo Sandra.
Wo kommt ihr her? Ich hab eigentlich meine Emailadresse hinterlegt. Vielleicht kannst mir mal mailen.
LG

Rieke | 

Hallo Nicole,

stimmt, dann seit ihr nicht so weit weg!
Reist ihr mit der Bahn an? Habe gerade einmal nach ner Zugverbindung geschaut! LG

Sandra | 

Hallo Ivette,
das freut mich! Bin schon ziemlich aufgeregt, da es unsere erste Kur ist.... Bei euch auch? Vllt. hast du ja Lust,dich vorab ein wenig auszutauschen.?! Lg

Nancy | 

Hallo Rieke,
Wir kommen aus Hellersdorf. Also gar nicht mal so weit weg. ;)
LG

Carolin Witzler | 

Hallo Rieke,

Ich habe gerade gelesen, dass wir zu gleichen Zeit 8n Kühlungsborn sind. Ich und meine 3 Kids (1, 4, 8) sind auch ab dem 11.6. dort.

Vg

Mandy | 

Wir (Mama mit 2 Kindern, 5 und 7 Jahre alt), waren vom 30.01.-20.02.2019 in Baabe und können ein positives Fazit ziehen!
Ein tolles Team, beginnend vom herzlichen Empfang, tatkräftiger Unterstützung bei Fragen und Problemen, eine angenehme Arzt-Patient-Situation, tolle Kinderbetreuung, kompetente sowie herausfordernde Sporttherapie mit Humor, gute Schulkinderbetreuung und ja: wirklich gutes Essen;-) und sehr freundlicher Service im Speisesaal. Der Gesamteindruck verdient meines Erachtens ein gut bis sehr gut.
Sicherlich meckert jeder mal über Kleinigkeiten, aber das Ergebnis dieses 3-wöchigen Aufenthaltes soll sein: Abstand und Zeit zu finden, etwas für Körper und Seele zu tun, eine schöne Mutter-Kind-Zeit zu haben und auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen!
Wir nehmen eine Menge aus diesen 3 Wochen mit und zwar nicht nur Muskelkater, Steine und tolle Basteleien;-)
Danke möchte ich an dieser Stelle auch den netten Mamas sagen für tolle Gespräche und den respektvollen Umgang miteinander.
Sicherlich sollte der eine oder andere mal die eigene "Vorgehensweise" im Essensaal reflektieren. Wenn jeder zweite es schafft, sein eigenes Kind etwas im Umherlaufen und in der Lautstärke zu zügeln, könnte es um einige Dezibel ruhiger sein und in einer angenehmen Lautstärke münden!
Also noch einmal vielen Dank für eine wirklich schöne Zeit! Wir kommen gern wieder!

Rieke | 

Hallo Nancy,

wir kommen aus Woltersdorf und ihr? LG

Ivette | 

Hallo Sandra. Wir sind auch vom 12.03.-2.04 in Rerik. Meibe beiden sind 4 u fast 2.
LG Ivette, Luis u Maja

Sandra | 

Hallo!
Wir sind vom 12.03 -02.04. in Rerik zur Kur. Meine beiden Jungs sind 4 & 3 .
Wir sind schon sehr gespannt. Freuen uns auf neue Bekanntschaften. Vllt findet sich hier vorab schon eine Bekanntschaft.
Liebe Grüße
Sandra, Till und Tom