Gästebuch

Bitte addieren Sie 4 und 1.

Karo | 

Hallo Yvette, Wir sind auch vom 24.04.-15.05. in Baabe. Meine Kinder sind 8(Lea)+4(Dylan) . Wir freuen uns und sind gespannt was auf uns zu kommt. Für uns ist es die erste Kur. Lg

Christin | 

Hallo, mein Sohn (8) und ich sind ab 06.08.2019 in Steinheid.
Wir freuen uns schon auf die geminsame Zeit.
Wer ist im August noch da?
Liebe Grüße

Anika H. | 

Über die AwoSano-Klinik in Rerik kann ich nur positives Feedback geben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Appartement wurde stets gereinigt und hatte eine moderne Ausstattung, die Bewirtung war abwechslungsreich, lecker und reichlich, das Personal (in allen Bereichen) war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Angebote waren gut erreichbar, nur leider zeitlich hat sich oftmals einiges ansprechendes überschnitten.
Da ich glücklicherweise meine Wäsche nicht im Hause waschen musste, aber von vielen gehört habe, das die Organisation der Waschmaschinen problematisch war, wäre vielleicht zu überdenken ob eine Anschaffung weiterer Maschinen sinnvoll ist.
Ich kann für mich sagen, das ich jederzeit diese Klinik wieder wählen würde.
Schöne Grüße

Andrea | 

Die Kur in Steinheid hat meiner Tochter und mir sehr gefallen! Es war eine angenehme Atmosphäre und die Therapieangebote waren sehr gut! Besonders gefallen hat meiner Tochter (10j.)die Betreuung im Kids Club. Die Essensversorgung war super!!! Sehr abwechslungsreich und gesund!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!

Anke L. | 

Hallo, ich war vom 13.03.-03.04.2019 zur Mutter-Kind-Kur in Baabe. Es war die schönste und erholsamste Kur ever. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und versuchte auf die Wünsche und Bedürfnisse, so gut es geht, einzugehen. Die Therapeuten, insbesondere die Physiotherapeuten, machen einen hervorragenden Job. Essen war fantastisch. War schon mal 2014 in dieser Einrichtung! Und sehr gerne wieder! Na dann weiter so und vielleicht bis in 4 Jahren!

Yvette Großmann | 

Hallo ich bin Yvette und fahre mit meine Kids Gina 9 und Colin 6 vom 24.04.-15.05. nach Baabe! Wer ist noch da? LG Yvette, Gina und Colin

Carolin Witzler | 

Hallo Marie,

Würdest du auch im September fahren?

Jenny | 

Wir waren vom 26.2 bis 19.3 in Kühlungsborn. Glück hatten wir mit dem Zimmer, ziemlich klein aber mit Balkon und Blick aufs Meer. Das Essen war abwechslungsreich, aber leider viel convenience Produkte. Ansonsten klasse zum abschalten für muttis mit älteren Kindern, für kleinere fehlte das Programm. Die physio war total klasse.

Sylvia | 

Wir ( mein Sohn 5j und ich) waren vom 20.2. bis 13.3. in Baabe.
Es war wunderschön, vorallem die Umgebung. Das Team war freundlich und die Angebote wie z. B. Gehmeditation und 80 min Sport waren sehr schön. Gesprächskreise könnten etwas mehr angeboten werden. Was mich beeindruckt hat, daß das Team versucht Anregungen umzusetzen, sofern es machbar ist.
Das Kinderhaus war toll und mein Sohn hat sich wohlgefühlt.
Ein besonderen Dank gilt dem Chefarzt und auch Frau T... Der Servicebereich sowie die Küche erhalten ein besonderes Lob. Es gäbe sicher noch mehr zu erwähnen. Mit bester Erholung und tollen Errinerungen sind wir wieder im Alltag angekommen.
Sylvia u. Robin

Carolin Witzler | 

Hallo Rieke,

Wir kommen aus Hessen :-)

Kristin | 

Der Aufenthalt in Steinheid war einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderes Lob an das Team der Physio. Ihr wart toll, vor allen bei der Arbeit mit den Kindern. Steinheid würde ich jederzeit wieder besuchen.

Dana Andrys | 

Klinik Rerik
Hallo ich besuche ab 18.9. - 9.10.19 die Klinik in Rerik..
Mein Sohn 16 Monate begleitet mich. Wer ist noch da zu diesem Zeitpunkt.. bitte melden. L.g Dana Andrys
Wer

Katja | 

Mein Sohn und ich waren in Baabe. Eine herrliche Umgebung und es ist nicht weit bis zum Strand, an dem man sich richtig gut erholen konnte. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Danke auch an das Physio-Team. Der Sport hat viel Spaß gemacht. Die 3 Wochen waren viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir empfehlen euch gern weiter.
Viele Grüße
Katja und John

CR | 

Meine Erwartungen an die Kur wurden vollkommen erfüllt.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit.

Jasmin König | 

Super Organisation/Übersicht, toller Service und tolles Therapie /Freizeitangebot, super Lage, kompetentes und hilfsbereites Team, leckeres Essen, klasse Angebot über die Weihnachts-/ Sylvestertage, vielen Dank für die liebe Betreuung, komme gerne wieder

Andrea Börner | 

Ich bin absolut glücklich, mich für diese Klinik entschieden zu haben! Es war eine ganz tolle Zeit und mir sind seitens des Personals, anderer Muttis, im angeschlossenen Kurmittelhaus nahezu nur freundliche Menschen begegnet! Eine ganz klare Empfehlung! Auch die Physiotherapie (Herr Knütter, Sie sind super!) und die Psychologische Abteilung haben mich überzeugt! Die Lage ist auch toll! Danke für alles!

Simone Gruschwitz | 

Hallo,
@Dana Andrys wir reisen auch am 18.09.2019 in Baabe an. Freuen uns schon sehr

Franzi & Eni Esche | 

Wir hatten eine super Zeit in Steinheid. Meine Tochter und mich haben die drei Wochen noch näher zusammen gebracht.
Das Essen war super und abwechslungsreich.
Viele Anwendung waren echt anstrengend und trotzdem hab ich mit viel Freude daran teilgenommen. :D
Wir würden jederzeit wieder kommen! Eni wollte sogar direkt bleiben. :)

Dommes | 

Eine tolle Klinik und Personal die immer darauf bedacht ist,dass man als Mama mal entschleunigen kann... Man kann herrlich abschalten und eben mal den Alltag hinter sich lassen. Ein einzigen Mängel habe ich ... Es müsste mehr Angebote für Kleinkinder geben,bis 3 Jahre. Ansonsten würde ich die Klinik jeder Mama und jedem Papa empfehlen... ;) Macht weiter so...

Franziska | 

Wir waren von Feb.-März ‘19 in Steinheid.
Für die Kinder ein voller Erfolg, viel Schnee und die Therapien in der Kita sind auch super.
Das komplette Physio-Team gibt immer alles und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Das Essen war wirklich lecker und ich hätte mir gerne öfter eine zweite Portion geholt :-D
Leider war mein Therapieplan teilweise so eng belegt, dass ich großen Termindruck hatte. War also weniger erholsam... alles in allem hat die Kur leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Nächstes Mal fahre ich wieder nach Rerik. Da hat es mir deutlich besser gefallen.