Gästebuch

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

Andrea Börner | 

Ich bin absolut glücklich, mich für diese Klinik entschieden zu haben! Es war eine ganz tolle Zeit und mir sind seitens des Personals, anderer Muttis, im angeschlossenen Kurmittelhaus nahezu nur freundliche Menschen begegnet! Eine ganz klare Empfehlung! Auch die Physiotherapie (Herr Knütter, Sie sind super!) und die Psychologische Abteilung haben mich überzeugt! Die Lage ist auch toll! Danke für alles!

Simone Gruschwitz | 

Hallo,
@Dana Andrys wir reisen auch am 18.09.2019 in Baabe an. Freuen uns schon sehr

Franzi & Eni Esche | 

Wir hatten eine super Zeit in Steinheid. Meine Tochter und mich haben die drei Wochen noch näher zusammen gebracht.
Das Essen war super und abwechslungsreich.
Viele Anwendung waren echt anstrengend und trotzdem hab ich mit viel Freude daran teilgenommen. :D
Wir würden jederzeit wieder kommen! Eni wollte sogar direkt bleiben. :)

Dommes | 

Eine tolle Klinik und Personal die immer darauf bedacht ist,dass man als Mama mal entschleunigen kann... Man kann herrlich abschalten und eben mal den Alltag hinter sich lassen. Ein einzigen Mängel habe ich ... Es müsste mehr Angebote für Kleinkinder geben,bis 3 Jahre. Ansonsten würde ich die Klinik jeder Mama und jedem Papa empfehlen... ;) Macht weiter so...

Franziska | 

Wir waren von Feb.-März ‘19 in Steinheid.
Für die Kinder ein voller Erfolg, viel Schnee und die Therapien in der Kita sind auch super.
Das komplette Physio-Team gibt immer alles und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Das Essen war wirklich lecker und ich hätte mir gerne öfter eine zweite Portion geholt :-D
Leider war mein Therapieplan teilweise so eng belegt, dass ich großen Termindruck hatte. War also weniger erholsam... alles in allem hat die Kur leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Nächstes Mal fahre ich wieder nach Rerik. Da hat es mir deutlich besser gefallen.

Janine | 

Hallo. Wir fahren nach Keitum/Sylt vom 4. Juni-25. Juni 19. Wer ist noch da und hat Lust vorab Kontakt aufzunehmen? Meine Kinder sind vier und sechs Jahre alt.

Marie | 

Hallo, ich fahre am 11.06.-02.07.19 mit meinen beiden Kindern nach Kühlungsborn . Ist hier vllt jemand der im Mai einen Termin hat, aber vllt lieber im Juni fahren würde ?
Liebe Grüße Marie

Magdalena | 

Hallo,

ich und meine zwei Kinder (11 und 3 Jahre alt) sind vom 4.6. bis 25.6.19 in Rerik.
Wir kommen aus Thüringen und freuen uns schon sehr auf unseren Aufenthalt in dieser Klinik.
Wer Kurt noch zu diesem Zeitpunkt?
LG.

Steffi | 

Hallo Kristina,

das ist schön. Wir freuen uns auch schon auf die 3 Wochen.

Lg

Sabine | 

Hallo! Meine Kinder (meine Tochter ist 5 und mein Sohn 9 Jahre) und ich sind vom 3.-24.4. in Kur auf Rügen. Noch jemand da, der Lust hat schonmal Kontakt zu knüpfen?

Axel | 

Einen lieben Gruß an alle AWOSANO Mitarbeiter.

Antwort von Axel Bohnet

Vielen Dank.

Kristina | 

Hallo Steffi,
ich komme auch am 9.4. nach Kühlungsborn. Mit meinen beiden Jungs, 10 und 4. Wie schön, schonmal einen ersten Kontakt hier zu haben. Liebe Grüße

Netti | 

Sehr schöne Klinik, mit sympathischen Mitarbeitern, besonders Erzieher und Therapeuten haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Man hatte das Gefühl sich schon ewig zu kennen und die Vertraunsbasis war schnell da.
Danke an die schöne Zeit in Rerik. Die Umgebung ist traumhaft und man hat immer was zu erdecken, auch an Wintertagen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.
Jeder Mitarbeiter hat immer ein offenes Ohr für einen und alle sind bemüht das es einen gut geht und man sich wirklich entspannt!
"Entspannen ohne sich zu langweilen", besser geht's nicht :-)
Immer wieder gern!
Herzliche Grüße aus Sachsen

Steffi | 

Hallo,

wir (mein Sohn ist 8 Jahre und meine Tochter 2 Jahre) fahren vom 09.-30.04. nach Kühlungsborn. Wer ist noch da?

nina w | 

Hallo ich bin Nina aus Wetzlar und ich reise mit meinen beiden Töchter 9 und 5 von 02.04.2019 - 23.04.2019 nach Rerik.

Wir sind schon sehr gespannt

Juliane Falkenhain | 

Es war wunderschön...die Kurklinik war sauber, die Therapeuten und Angestellten waren alle nett und essen gab es reichlich und es war lecker. Die Zimmer waren super und völlig ausreichend.
Auch die Umgebung ist klasse. Die Kinder hatten ihren Spaß und sind voll auf ihre Kosten gekommen (hatten 3 Wochen Schnee).
War erholt und man hat viel für sich selbst gemacht.
Wäre gerne noch geblieben. Also jederzeit wieder

Pepelotta | 

Ich war im Februar in Kühlungsborn. Es war ein Traum. Sehr freundliches Personal. Egal ob Putzfee oder Küchen-Angestellte. Immer fröhlich und zuvorkommend. Die Sozial-Therapeutin Fr. Kretschmer ist der Hammer. Viel gelacht. Die Nordic Walking- Trainerin war vielleicht toll! Super Humor...ich sage nur,wir sind hier nicht beim Nordic Talking.

Rieke H. | 

Hallo carolin
Meine grosse ist dann 10 und die jungs 6 und 8.
Wir freuen uns schon mega.
Von wo kommt ihr??
Lg Rieke

Nicole | 

Hallo ich reise mit meinen 2 Mäusen (Tochter10 und Sohn 5) vom 02.04-23.04 nach Rerik. Wir freuen uns schon total auf die gemeinsame Zeit. Lg

Dana Andrys | 

Hallo ich kure mit einem Kleinkind vom 18.09. - 9.10.19
Wer kurt in diesem Zeitraum auch?