Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch

Katja |

Hallöchen...wir zwei Mädels reisen am 20.2.18 an und freuen uns auf viel Erholung und eine tolle Zeit. Liebste Grüße

Nico |

Hallo ich fahre im April nach Rerik mit Tochter. Gibt es noch andere Väter ?

Antje |

Hallo,
ich (45) fahre Ende Mai mit meinem Sohn (10) nach Kühlungsborn "Strandpark" wer ist denn dann noch da?

Anne |

Hallo, meine Tochter (5) und ich fahren am 10.1.2018 nach Baabe :-).
Fährt jemand auch in der Zeit ?
Glg Anne

Nadine |

Hallo zusammen meine 2 Jungs und ich fahren vom 16.5.2018 bis 5.6.2018 nach rerik zur Kur vielleicht ist ja noch jemand zu der Zeit da und hätte Interesse das man sich schonmal austauscht. Lg

Tanja |

Ich werde am 20.2. Mit meiner zwei Jährigen Tochter anreisen mit dem Zug aus Augsburg

Silke |

Hallo,
ich komme am 17.01 für 3 Wochen mit meinem Sohn Finn(8)nach Kühlungsborn !
LG aus dem Münsterland

Susi |

Hallo!
Wir waren vom 31.10 bis 21.11.2017 in Rerik. Wir , d.h. ich 46 und meine Töchter 11 und 9 hatten eine sehr schöne Zeit. Ein Dank nochmal an das ganze Team. Wir haben unsere Kurziele erreicht. Die Klinik können wir nur weiterempfehlen. Ich würde erst mit Kinder n ab 4 Jahren fahren. Ich habe es jeden Tag erlebt, das der Erholungsefekt für die Mutter mit Kleinstkindern nicht eintritt. Es mag nicht jeder so sehen, aber meine Meinung ist so. Ich War selber vor 10 Jahren mit der einen Tochter in Koelpinsee auf Usedom. Es War nicht einfach. Deshalb habe ich so lange auf die zweite Kur gewartet. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Zimmer so wie auf den Bildern abgebildet. In Rerik kann man wunderbar spazieren gehen am Haff entlang. Zur Ostsee sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Allen die ihre Kur noch vor sich haben, wünsche ich alles Gute. Ihr seid in den besten Händen. Eine Eingewöhnung braucht man und dann ist es nur noch schön. Freut euch und packt nicht so viele Sachen ein. Ich hatte viel zu viel. Man kann waschen und sich Viel ausborgen an der Rezeption. Also nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Es hat uns sehr gefallen und unsere Gesundheit gestärkt.

Susan |

Ich komme mit meiner Tochter am 21.2. Freu mich schon.

Michaela |

Hallo ich werde mit meiner Tochter 4 1/2 Jahre als Begleitperson vom 16.01.2018 bis 06.02.2018 in der Klinik Rerik unsere Kur genießen, vielleicht findet sich ja eine Mutti die dies mit und teilen möchte.
Meldet euch einfach.
Liebe Grüße und allen einen schönen Aufenthalt.

Jana |

Guten morgen. Ich bin mit meiner Tochter vom 3.4.18 bis 24.4.18 in Rerik. Wer von euch ist zu diesem Zeitpunkt noch da?

Caro |

Ich bin mit unserer Tochter (7) und unserem Sohn (5) vom 6.02.-27.02.18 im Strandpark Kühlungsborn. Wer ist noch da?

Sandra Focke |

Seit gestern sind wir wieder zu Hause und wollten uns nochmal für die Freundlichkeit aller Mitarbeiter bedanken. Den Küchenmitarbeitern gilt ein besonders großer Dank! Die Therapeuten waren ebenfalls sehr nett und freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit, die leider zu schnell verging.
Einen negativen Punkt gibt es allerdings, die Hellhörigkeit in den Zimmern...zwischen 0 und 5 Uhr War es ruhig, die restliche Zeit schlugen laut die Türen und es gab Getrampel und Geschrei was sehr schallte. Leider hatte ich das erste Zimmer im Erdgeschoß neben dem Aufenthaltsraum...
Von der käptn brass Gruppe hätte ich erwartet, daß sie mehr an den Strand gehen, das ging aus organisatorischen Gründen nicht oft. Meine Kinder waren groß und so habe ich sie bei schönem Wetter allein dorthin geschickt, da sie sonst nur auf der Couch mit Handy im kinderhaus gesessen hätten.
Trotz alledem wollten wir Danke sagen, für unsere tolle Auszeit in Baabe. Auch an Herrn Neustadt ein Dankeschön für seine beruhigende Art und seine Art mit den Kindern umzugehen. Wir fühlten uns wohl und hoffen noch lange davon zu profitieren.
Danke an alle für ihre Arbeit!
Sandra,Willi und Eva aus Halle /Saale

Daniela |

Hallo, werde wahrscheinlich im März / April in kur fahnen und wollte fragen welche Klinik ihr mit empfehlen könnt? Baabe oder Rerik. Meine Tochter ist 2 Jahre und fährt nur als Begleitung mit.
Vielen Dank

Silke |

Hallo, ich (48) fahre mit meinem Sohn Hardy (12) vom 20.12.17 bis 10.01.18 nach Kühlungsborn. Wer ist auch da? LG

Kati |

Hallo,
ich fahre mit meiner Tochter (6) vom 19.12.17 - 9.01.18 nach Rerik. Fährt noch jemand mit der Bahn?
LG aus Dortmund

Britta |

Britt,
Hallo zusammen ich bin mit Ben 5, in Baabe vom 22.11-13.12. und momentan verlässt mich etwas der Mut und ich bin gespannt wie es wird.

Janine |

Hallo,

ich (35) fahre mit meinem Sohn (4) vom 9.1. - 30.1. nach Steinheid. Wir freuen uns schon und sind gespannt.

Madeleine |

Hallo.
auch wir fahren ab dem 22.11 nach baabe.
mama mit tochter 3 Jahre

Janin |

Ich 36 werde wohl im März nach baabe fahren. Wer war schon da und kann berichten? Vielen Dank