Gästebuch

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Irina de Lamboy | 

Ich habe viel Zeit und Ruhe für mich finden können. Mein 14jähriger Sohn ist aufgeblüht im Zusammensein mit anderen Kindern und Jugendlichen. Wir konnten die Angebote, die tägliche Versorgung, die herrliche Umgebung genießen. Das Personal war sehr freundlich, wir durften auch mal was ausdrucken an der Rezeption. Die Achtsamkeitsgruppe hat mir besonders gut gefallen. Viele Mütter waren aufgeschlossen und haben uns in die Gemeinschaft integriert. Vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen - Irina de Lamboy

Frank Lehnert | 

Ich hatte mit meinen beiden Mädchen eine sehr schöne Zeit (07.10. - 28.10.) in der Kureinrichtung Rerik - und das trotz CORONA. Vieles mit Maske, vieles nicht in dem Umfang wie wahrscheinlich sonst üblich. Aber dank des sehr angagierten und motivierten Teams haben wir eine super gute Zeit verlebt. Danke! Das Wetter hat auch mitgespielt. ☺️
Mein Mädchen und ich würden gern sehr gerne einmal wieder kommen.
Frank, Lynn, Blomma

Mandy | 

Ich war mit meinem Sohn (13.10.-03.11.2020) in Steinheid im Thüringer Wald. Wir hatten eine wundervolle erholsame Zeit miteinander. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren super nett und hilfsbereit. Ob Kinderbetreuung, Essensversorgung, Therapien ... es gab nichts auszusetzen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank! VG Mandy und Markus

Bernd | 

Eine tolle Zeit (07.10. - 28.10.) in der Kureinrichtung trotz CORONA. Sehr enaggiertes und einfühlsames Team für sämtliche Wünsche und Sorgen der Kinder und Eltern.
Herzlichen Dank - es war sehr schön in Rerik - mein Sohn und ich würden gern wieder kommen.
Bernd

Sevilay | 

Zusammen mit meiner Tochter war ich vom 06.10-27.10. in Baabe. Eine tolle Einrichtung mit einem sehr kompetenten Personal. Trotz Corona Regelungen fehlte es uns an nichts. Wir konnten uns super erholen und die Zeit für uns optimal nutzen. Die Nähe zum Strand und die vielen Ausflugsziele vor Ort waren super. Leider sind drei Wochen viel zu schnell vergangen!
Wären gerne noch länger geblieben.
Danke an die Einrichtung und die MitarbeiterInnen💙
Sevilay und Asya

Christiane Lorenz | 

Hallo, ich war mit meinen Jungs (12 Jahre und 9 Jahre) im Oktober zum 2. Mal in Rerik, es war schön, anders als vor 4 Jahren aber trotzdem schön...ich habe begonnen mir mehr Zeit für mich zu nehmen was durch die Arbeit und die Kinder nicht so einfach ist aber ich setze meine "für mich Zeit) durch...Der Rest wird sich zeigen aber ich würde nochmal wieder kommen.
VG Chr. Lorenz

Cathrin Schomber | 

Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. War zum 2. mal dort und die Mitarbeiter geben sich immer die größte Mühe.

Daniela Olm | 

Unsere 3 Wochen Herbstauszeit im Oktober in Baabe sind viel zu schnell vergangen und ich wäre so gern noch länger geblieben. Trotz Corona-Regelungen konnten wir die Zeit für uns nutzen und können uns nur von ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns das möglich gemacht haben.
Alles Gute und viele Grüße aus Berlin
Tessa und Daniela

Alice Klünder | 

Ich war mit meinen beiden Kindern 4 und 6 im Oktober 2020 in Rerik. Trotz Coronaeinschränkungen war es eine gelungene Kur. Die Klinik, das Peronal und natürlich der wunderschöne Ort sind einmalig.

Viktoria | 

Ich und meine zwei Jungs waren in der Klinik in Kühlungsborn von Ende September bis Mitte Oktober. Die Strandpark Klinik liegt in einer optimalen Lage mitten in Kühlungsborn - und dazu nur ein Katzensprung bis zum Strand. Das Essen, die Betreuung, das Personal, die freibuchbaren Angebote für Eltern und Kinder sowie unzählige Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut und vielseitig. Langeweile kam nie auf. Wir haben sehr schnell Anschluss zu anderen aus unserer Elterngruppe gefunden und hatten eine wunderbare und erholsame Zeit in der Klinik verbracht :)

Sarah | 

Ich war mit meinen 2 Kindern (9 J. und fast 2 J.) vom 23.09. bis 14.10. in Kühlungsborn. Wir haben uns sehr gut erholt und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank!! Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen.

Ines | 

wir (ich und meine 2,5 jährige Tochter) waren vom 6.-27.10.20 in Rerik zur Kur. Uns hat es super gefallen, wäre gern länger geblieben. Trotz Coronamaßnahmenumsetzung finde ich, habt ihr alles gut umgesetzt. Wir kommen gern wieder.

A.F. | 

Das Mutter-Kind-Haus in Kühlungsborn ist nur zu empfehlen. Traumhafte Lage, toller Strand, super Erholung. Meine zwei Töchter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Die Kinderbetreuung ist so vielseitig und hat den Kindern eine Menge Spaß bereitet. Wir erinnern uns sehr gerne an die schöne Zeit zurück!

M.M. | 

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Haus,sehr freundliches Personal&traumhaft sonniger Herbst auf der Insel!
Perfekte Kur um die Seele baumeln zu lassen!

Bianca | 

Wir haben die Zeit sehr genossen, die Lage ist einfach traumhaft und die Kinderbetreuung war einfach super. Meine 2 Jungs haben sich jeden Tag aufs Neue darauf gefreut. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war. Vielen Dank für die erholsame, tolle Zeit. Die haben wir sehr dringend mal gebraucht.

Angela Arandt | 

Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Haben viel gebastelt und die Zeit an der Promenade und Strand genossen. Das Essen war lecker und ausreichend!
Würden dort auf jeden Fall wieder zur Kur gehen.

Elena | 

Hallo alle zusammen. Ich und meine 4 jährige Tochter sind von 28.10 bis 18.11 in Baabe auf Rügen. Wir freuen uns.

Astrid aus Berlin | 

Mein Sohn und ich waren vom 15.09.-06.10.2020 in baabe auf Rügen. Uns hat es sehr gut gefallen. Nettes Personal, schönes appartement, super Wetter und viel Zeit zu zweit. Andere nette mamis und ihre Kinder haben wir auch kennengelernt. Vielen Dank für die super schöne Zeit. Wir erinnern uns noch gerne zurück. LG aus Berlin

Heike Richter | 

Ich war ebenfalls mit meinem Sohn und meiner Tochter vom 16.9. bis 7.10.2020 in Baabe. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Appartments waren ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Organisation unter Corona-Bedingungen war gut, eine ausgewogene Mischung aus Kinderbetreuungs-/Anwendungszeiten und Freizeit für zusätzliche Angebote (Sport, Basteln u.a.) oder eigene Ausflüge in die Umgebung. Besonders erfreulich war, dass das Schwimmbad genutzt werden durfte und mit der Kurkarte die Bäderbahn für diverse Ausflüge kostenlos war. Und natürlich der kurze Weg zum Strand.
Es war eine tolle Zeit, in der wir sehr liebe Menschen kennengelernt haben und von der wir sicher noch lange zehren werden.

Martina Salomon | 

Ich war mit meinem Sohn und meiner Tochter vom 16.9. Bis 7.10.20 in Baabe. Wir fanden es toll. Genug freie Zeit, die ich intensiv mit den Kids genutzt habe. Wir haben liebe neue Freunde kennengelernt. Die sportlichen Aktivitäten fand ich sehr gut, besonders wenns draußen war. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und das Essen ok. Das Personal und die Therapeuten waren nett, ebenso die Betreuer in den Kindergruppen. Wir hoffen, dass wir die nächste Kur wieder dort verbringen können.