Gästebuch

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

Diana | 

Rerik 15.11-06.12.2016
Hallo, mein Sohn fast 4 Jahre und ich, 38 Jahre sind im o.g. Zeitraum in Rerik. Wer von euch ist noch da?

Manuela Höger | 

Hallo wir fahren vom 23.11 bis 14.12 .16 nach kühlungsborn wer noch in der Zeit ?? Lg Manuela

Familie Kautz | 

Immer wieder gerne nach Dambeck! Wir waren alle 5 begeistert von diesem Ort!
Entspannung,Wohlfühlen und vor allem das Angebot für die Kinder hat uns sehr gefallen. Wir waren somit zum 3 mal gut aufgehoben dort und kommen bestimmt ein wieder. Es ist vor allem im Gegensatz zu anderen AWO Sano Einrichtungen dort sehr Familiär.

Diana | 

Ich fahre mit meiner 6jährigen Tochter zur Kur und freue mich sehr auf die kleine Auszeit aus dem stressigem Alltag.
Wir freuen uns auf viele Muttis und Kinder die über Dezember/Januar ebenso dort sind und natürlich auf das gesamte Team das uns dort betreuen wird.
Liebe Grüße

Ursula Preuss | 

Wir haben jetzt schon zum wiederholten mal unseren Gemeindeurlaub in Rerik verbracht! Die Anlage ist optmal ausgesattet und gelegen! Besonder lecker und kreativ was das Abendbuffet! Wir kommen gerne wieder!!!

Fam. Zeck-Richter | 

Es war sooo schön da.... einfach erholsam. Das Essen war der Hit... wir 5 (Mama, Papa und 1 Jahre...4.Jahre und 8 Jahre)... alles frei und sicher.... danke danke danke

Bernd Geisendorf | 

Hallo alle zusammen,
mein Sohn(12J.)und meine wenigkeit,sind ab dem 16.11.16 auch hier zur V/MKK.
Vielleicht können wir uns vor der V/MKK kennen lernen, dann sind wir nicht so alleine bei der Ankunft.

Liebe Grüße Bernd

Melanie | 

Hallo,
meine Kinder (11, 6 und knapp 2 Jahre alt) und ich (37) haben vom 15.11.-06.12.16 eine MKK in Rerik und würden uns über Kontakt zu anderen Müttern oder Vätern freuen, die auch zu diesem Zeitpunkt in Kur sind und schonmal vorab jemanden kennenlernen möchten.

Liebe Grüße Melli

Tina | 

Hallo, wer ist in der Zeit vom 1.11.-22.11. noch zur MKK in Kühlungsborn??
Ich bin 36 und meine Tochter 4 wir kommen aus der nähe von Hamburg.
Lg Tina und Nisa

Nadja | 

Hallo. Ich fahre auch nach rerik mit meine 3 kinder. 1.8,6,7....von 15.11 bis 7.12, wurden wir sehr gern mit emant schon ken zu lernen. Tel:01781111611
......emal... Nadja. Arngoldt@7web.de

Carolin | 

Hallo alle Zusammen ;-)

Meine Tochter (2 Jahre) und ich (29 Jahre) fahren vom 15.11. - 06.12.2016 nach Rerik auf MKK. Wir freuen uns schon riesig und auch schon sehr aufgeregt da es unsere 1. MKK sein wird.
Sollte jemand im selben Zeitraum da sein und uns gern heute schon etwas besser kennen lernen wollen, dann meldet euch doch bitte.

Tammy | 

MKK 10.01.2017- 31.01.2017

Huhu, weiß denn schon jemand das er ab dem 10.Januar 2017 auch in Rerik sein wird? Ich suche mit meinen beiden Mädels schon Anschluss da wir sehr aufgeregt sind da es unsere erste MKK ist.

Grit | 

Wir verbrachten hier wunderschöne "Ostseetage" (Mutter 73 und Tochter 50). Die Lage ist Klasse, der Service ebenso. Das Essen war lecker und frisch, die Auswahl sehr gut. Die Ganzkörpermassage war eine Wohltat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Auffallend ist die gesunde Mischung der Gäste. Jeder darf und kann dabei sein - das ist nicht alltäglich!! Allgegenwärtig ist das Lachen der friedlich spielenden Kinder.

Andrea | 

Hallöchen. Ich fahre vom 5.10. Bis 26.10. Mit meinen Mädchen (4 und 11 Jahre ) nach Rerik.Gibt es hier Mutti s mit Kindern im gleichen Alter? Herzliche Grüße Andrea

Kerstin | 

Ich bin zurzeit mit meiner Tochter 4 in der mkk in rerik. Es ist einfach super und klasse hier. Ich kann es nur jeder Mutter empfehlen. Die kinderbetreunung ist echt super und alle sehr lieb und nett

Bunk | 

Ich war wieder mal in Rerik und habe diese Tage sehr genossen. Danke an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal

Susanne | 

Ich fahre mit meinen zwei Kids (3Jahre und 8 Monate) vom 15.11.-06.12. nach Rerik zur MKK :-) Wer zur gleichen Zeit dort ist, kann mich gern anschreiben :-)

Claudia | 

Wir waren dieses Jahr wieder im Feriendorf und haben die Wochen im Haus Möwe sehr genossen. Prima Abendessen , tolles Salatbuffet und freundliches Personal! Wir kommen gern wieder.

Yvonne | 

Rerik 5.10.-26.10.
Hallo, ich, 48 J. fahre mit meiner 8-jährigen Tochter in o.g. Zeitraum nach Rerik. Wer möchte vorher schon ein bisschen Kontakt haben?

Jana Naumann | 

Vielen Dank an das gesamte Team für die liebevolle Zuwendung und Therapien und Betreung der kleinen. Wir haben auch diese Kur zum 2. Mal in Rerik sehr genossen. Es war ein sehr schöner Kurdurchgang mit sehr vielen netten liebgewonnen Mitmenschen. Wir würden sehr gern wieder kommen.Wir vermissen es jetzt schon.