Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch

EVI | 

Ihr Lieben, mein Name ist Evi ich bin 36 Jahre jung und bin ab 8.01.2019 mit meiner Tochter Annelie (3) in Rerik zur Kur. Wollt mal horchen wer noch so da ist. Wir freuen uns schon sehr. Liebe Grüße

Katrin | 

Hallo.Ich(38) bin mit meinen beide Jungs(9,11) ab 21.11.in Baabe zur Kur...Wer noch?

Sylvia | 

hallo Antje

warst du auch un Baabe, wenn ja berichte doch mal ein wenig, wenn du magst
Lg Sylvie ;)

Antje | 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Immer leckeres Essen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Sylvia | 

Hallo Nicole,
Das klingt gut dann sehen wir uns sicher....
Lg

Nicole | 

Hallo Sylvia,

ich bin mit meinen zwei kleinsten auch vom 20.02.-13.03.2019 in Baabe.

LG
Nicole

Anja | 

Wir waren vom 26.9.- 17.10. In Kühlungsborn Klinik am Strand Park. Es waren tolle drei Wochen, das Wetter hat auch uns, noch sonnige, sogar badewetter warme Tage geschenkt! Tolle Klinik, nettes Personal u eine ganz liebevolle Betreuung bei den kleinsten, den seepferdchen! Wir kommen gerne wieder!

Dörte und Lea | 

Wir waren von 5.9. Bis 26.9.18 in Kühlungsborn Haus StrandPark. Es waren 3 tolle Wochen. Ein großes Dankeschön und lieben Gruß geht an meine BezugsTherapeutin Frau Dass. Ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen :-) Danke für alles!

Jungmann Lena | 

Vielen Dank an Alle, die und die drei Wochen ermöglicht haben, die Ruhe zu finden , sich zu erholen und die schöne Lage zu genießen.
Es war meine dritte Kur und die schönste, zu empfehlen.
Vielen Dank!!!!!

J. Eckert | 

Ich war dieses Mal nur 6 Tage auf Rügen.
Mein Sohn hatte einen Unfall.
Dennoch das Haus, Essen usw. wie 2011, sogar noch besser.
Allerdings war ich traurig, dass die großartige Ärztin von 2011 nicht da war. Sie war einfach toll! Sehr menschlich und unsagbar kompentent.

Sylvia | 

Wir, mein Sohn (5 und 37) sind vom 20.2. Bis 13.3. 19 in Baabe,wer noch?
Lg

Nicole | 

Hallo ihr Lieben, mein Sohn (5) und ich (31) sind für drei Wochen ab dem 30.10. in Rerik und freuen uns schon sehr auf die Zeit dort. Natürlich ist auch schon viel Spannung dabei. :) Bis ganz bald!

Juliaaa | 

Guten Morgen,
Wir , meine beiden kleinen (4 Und 1,5 Jahre ) sind ab dem 31.10. In Rerik und freuen uns schon total . Wer ist noch da zu der Zeit? Liebe Grüße

Bettina | 

Hallo Carmen,
ich bin auch vom 18.12 bis 8.1 in Kühlungsborn. Mein zweijähriger Sohn begleitet mich.
Gruß Bettina

Linda | 

Hallo Yvonne,

mein Sohn (3) und ich sind zur gleichen Zeit in Rerik. Wir sind schon sehr gespannt.

Yvonne | 

Hallo,
ich fahre mit meiner Tochter (3) vom 31.10. - 21.11.2018 nach Rerik. Freue mich auf eine tolle, erholsame Zeit dort..

Marion | 

Hallo.
Ich bin vom 31.10.2018 bis 21.11.2018 mit meinen zwei Kindern (2 + 5) in Baabe. Wer noch?

Madlen Kluge | 

Ich fahre mit meinem Sohn (12 jahre) vom 28.11-19.12.18 nach Kühlungsborn. Noch jemand in der Zeit dort

Anja | 

Hallo fahre mit meinen Kindern 4 und 1 1/2 Jahre alt vom 26.9. - 17.10. Nach Kühlungsborn noch wer da? Würde mich über Rückmeldung freuen!

Annett | 

Hallo, mein Sohn 6 und ich fahren vom 19.09.2018 - 10.10.2018 in die Klinik nach Baabe. Wer fährt noch?