Gästebuch

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Alice Klünder | 

Ich war mit meinen beiden Kindern 4 und 6 im Oktober 2020 in Rerik. Trotz Coronaeinschränkungen war es eine gelungene Kur. Die Klinik, das Peronal und natürlich der wunderschöne Ort sind einmalig.

Viktoria | 

Ich und meine zwei Jungs waren in der Klinik in Kühlungsborn von Ende September bis Mitte Oktober. Die Strandpark Klinik liegt in einer optimalen Lage mitten in Kühlungsborn - und dazu nur ein Katzensprung bis zum Strand. Das Essen, die Betreuung, das Personal, die freibuchbaren Angebote für Eltern und Kinder sowie unzählige Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut und vielseitig. Langeweile kam nie auf. Wir haben sehr schnell Anschluss zu anderen aus unserer Elterngruppe gefunden und hatten eine wunderbare und erholsame Zeit in der Klinik verbracht :)

Sarah | 

Ich war mit meinen 2 Kindern (9 J. und fast 2 J.) vom 23.09. bis 14.10. in Kühlungsborn. Wir haben uns sehr gut erholt und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank!! Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen.

Ines | 

wir (ich und meine 2,5 jährige Tochter) waren vom 6.-27.10.20 in Rerik zur Kur. Uns hat es super gefallen, wäre gern länger geblieben. Trotz Coronamaßnahmenumsetzung finde ich, habt ihr alles gut umgesetzt. Wir kommen gern wieder.

A.F. | 

Das Mutter-Kind-Haus in Kühlungsborn ist nur zu empfehlen. Traumhafte Lage, toller Strand, super Erholung. Meine zwei Töchter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Die Kinderbetreuung ist so vielseitig und hat den Kindern eine Menge Spaß bereitet. Wir erinnern uns sehr gerne an die schöne Zeit zurück!

M.M. | 

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Haus,sehr freundliches Personal&traumhaft sonniger Herbst auf der Insel!
Perfekte Kur um die Seele baumeln zu lassen!

Bianca | 

Wir haben die Zeit sehr genossen, die Lage ist einfach traumhaft und die Kinderbetreuung war einfach super. Meine 2 Jungs haben sich jeden Tag aufs Neue darauf gefreut. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war. Vielen Dank für die erholsame, tolle Zeit. Die haben wir sehr dringend mal gebraucht.

Angela Arandt | 

Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Haben viel gebastelt und die Zeit an der Promenade und Strand genossen. Das Essen war lecker und ausreichend!
Würden dort auf jeden Fall wieder zur Kur gehen.

Elena | 

Hallo alle zusammen. Ich und meine 4 jährige Tochter sind von 28.10 bis 18.11 in Baabe auf Rügen. Wir freuen uns.

Astrid aus Berlin | 

Mein Sohn und ich waren vom 15.09.-06.10.2020 in baabe auf Rügen. Uns hat es sehr gut gefallen. Nettes Personal, schönes appartement, super Wetter und viel Zeit zu zweit. Andere nette mamis und ihre Kinder haben wir auch kennengelernt. Vielen Dank für die super schöne Zeit. Wir erinnern uns noch gerne zurück. LG aus Berlin

Heike Richter | 

Ich war ebenfalls mit meinem Sohn und meiner Tochter vom 16.9. bis 7.10.2020 in Baabe. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Appartments waren ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Organisation unter Corona-Bedingungen war gut, eine ausgewogene Mischung aus Kinderbetreuungs-/Anwendungszeiten und Freizeit für zusätzliche Angebote (Sport, Basteln u.a.) oder eigene Ausflüge in die Umgebung. Besonders erfreulich war, dass das Schwimmbad genutzt werden durfte und mit der Kurkarte die Bäderbahn für diverse Ausflüge kostenlos war. Und natürlich der kurze Weg zum Strand.
Es war eine tolle Zeit, in der wir sehr liebe Menschen kennengelernt haben und von der wir sicher noch lange zehren werden.

Martina Salomon | 

Ich war mit meinem Sohn und meiner Tochter vom 16.9. Bis 7.10.20 in Baabe. Wir fanden es toll. Genug freie Zeit, die ich intensiv mit den Kids genutzt habe. Wir haben liebe neue Freunde kennengelernt. Die sportlichen Aktivitäten fand ich sehr gut, besonders wenns draußen war. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und das Essen ok. Das Personal und die Therapeuten waren nett, ebenso die Betreuer in den Kindergruppen. Wir hoffen, dass wir die nächste Kur wieder dort verbringen können.

Franziska Heinemann | 

Mein Sohn und ich haben sehr schöne 3 Wochen in Baabe verbracht. Unser Zimmer war gemütlich und ausreichend groß. Das Essen war Gut und abwechslungsreich. Die sportlichen Aktivitäten haben mir sehr gut gefallen. Sie haben , trotz Corona , die Organisation gut für uns Muttis gestaltet.
Ist meine 2. Kur über die awo-sano. Ich kann diese Klinik empfehlen.

Sandra H. | 

In der Zeit vom 01.09 bis 22.09 war ich mit meinen 2 Kindern (2 und 6 Jahre) iom Strandpark in Kühlungsborn. Es war meine erste Mutter-Kind-Kur und ich war sehr begeistert. Die Klinik hat eine perfekte Lage (Wald- und Strandnähe, viele Spielplätze). Das Personal, die Erzieher, die Therapeuten und allen Angestellten in der Klinik waren sehr nett und hilfsbereit. Trotz der Einschränkungen durch Corona war es eine sehr nützliche Zeit und wir konnten uns sehr erholen. Die Kinder fühlten sich sehr wohl und wollten auch gar nicht mehr weg. Es war eine gelungene Auszeit.
Allen Ärzten, Therapeuten, medizinischen Angestellten und Mitarbeitern danken wir von Herzen. Die Klinik ist einfach nur super und wir werden auf jeden Fall wiederkommen 😀

Julia | 

In der Zeit vom 27.10. - 17.11.2020 sind wir (mein 4-jähriger Sohn und ich) in Baabe - wer ist denn in dieser Zeit auch da??

Claudia Trömel | 

In der Zeit vom 01.09.2020 bis 22.09.2020 war ich mit meinen 2 Kindern (2 Jungs, 2 und 5 Jahre)im Strandpark in Kühlungsborn. Es war meine erste Mutter-Kind-Kur und ich war absolut begeistert.
Zum Einen von der Klinik, die tatsächlich für mich die perfekte Lage hat (hinten raus Wald, vorn direkt das Meer), zum Anderen vom Personal, den Erzieherin, den Therapeuten und allen medizinischen Angestellten in dieser Klinik.
Trotz der Einschränkungen wegen Corona wurden tolle und sehr nützliche Therapiepläne erstellt und ich konnte mich in den 3 Wochen sehr erholen. Die Aktivitäten außerhalb des Therapieplanes waren ebenso optimal und sehr hilfreich. Meine 2 Mäuse fühlten sich vom ersten Tag an pudelwohl und beide wollten auch nach 3 Wochen nicht wieder nach Hause. Auch die Sonne begleitete uns die komplette Zeit und somit war es eine absolut gelungene Auszeit.
Allen Ärzten, Therapeuten, medizinischen Angestellten und Mitarbeitern danken wir von Herzen. Die Klinik ist einfach nur super und wir werden auf jeden Fall wiederkommen 😀.

Stefanie | 

Ich war mit meiner Tochter (4) im September in Steinheid und es hat uns wirklich super gefallen. Es ist eine tolle Kureinrichtung mit ganz lieben Personal, die den Aufenthalt bestmöglichst und entspannt gestalten. Die Kinderbetreuung möchte ich auch hervorheben. Es wird sich mit viel Liebe und Engagement um die Kleinen bemüht. Da wir im Neubau untergebracht waren, kann ich auch hier nur positives berichten. Es waren neue und moderne Zimmer mit dem plus des Balkons.

Silke | 

Mein Mann und ich waren die letzte 4 Tage wieder in Dambeck, es war einfach nur schön und erholsam. Danke an das Team nach Dambeck, wir kommen wieder.

Stefanie Stötzer | 

Wir waren jetzt zum dritten Mal in Rerik zur Kur, und das sagt doch alles, oder? Ich hoffe, wir kommen auch noch ein viertes Mal. Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, und meine Kleine wollte garnicht nachhause, bzw als wir zuhause waren, wieder zurück nach Rerik. Und das heißt was.. 😊 Vielen Dank an Alle. Bis auf 2 Ausnahmen sind alle soooo nett. 1000 Dank. ❤️

ANNE | 

Ich fand die klinik super!
Tolles essen, tolles personal,es wird sich rundum gut um einen gekümmert und die lage der klinik tut ihr übriges.
Ich habe schon in einigen kliniken gearbeitet u war auch schon selbst pat. Aber hier habe ich mich bisher am wohlsten gefühlt. Und für coronabeschränkungen kann die klinik nix.. Würde auf jeden fall wieder hinfahren.