Gästebuch

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Tamara Skorupka | 

Hallo einen Lieben Gruß aus dem Schwabenland :-). Die Kur in Baabe 24.4-15.5.19 hat uns sehr gut getan ! Mein Großer hat sich sehr wohl gefühlt in seiner Gruppe. Viele Ausflüge und Spaß! Ein tolles Kinderhaus Team ! Meinem Kleinen hat es mit seiner Neurodermitis sehr gut getan. Die Zeit am Meer einfach toll. Auch er hat sich in der Betreuung wohl gefühlt, trotz keiner Kiga Erfahrung. Liebevolles Team !

Und mir hat es sehr gut getan! Die Abwechslung an Anwendungen , Gesprächen und Vorträgen . Eine entspannte Zeit mit neuen Perspektiven . Das Essen war spitze ! Für die Kids wohl gewöhnungs bedürftig ABER wer Fisch liebt bekommt ihn sehr frisch und lecker zubereitet. Ein Dank an das Küchenteam
:-) . Vielen Dank an Alle wirklich eine Schöne Klinik und tolles Personal in jedem Bereich! Liebe Grüße Familie Skorupka

Diana | 

Ich war mit meiner Tochter vom 24.04.-15.05. in Baabe. Es war eine wunderschöne Zeit mit vielen Eindrücken und lieben Menschen.
Wir konnten uns gut vom Alltagsstress erholen und können diese Klinik sehr empfehlen.
Es waren alle sehr freundlich und bemüht uns den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.
Vielen Dank

Joanna | 

Ich war bis 21.5.2019 in kuehlungsborn und bin restlos begeistert vom strandpark. Die sporttherapien bringen viel u erziehungstechnisch konnte ich viel mitnehmen. Alles sauber und alle super zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Heike | 

Ich war vom 09.04. - 30.04.2019 mit meinem Sohn (12) in Kühlungsborn. Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind erholt und gestärkt in unseren Alltag zurückgekehrt. Die relativ kleine Kurklinik ist sehr schön, alles ist sauber und ordentlich. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Besonders gern werde ich mich an meine Bezugstherapeutin Frau Kretzschmer erinnern, die mir in einer sehr humorvollen Art meine kleinen "Erziehungsmängel" veranschaulicht hat (...den (Sohn) hab ich angeleckt - also meins...)
Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle Muttis, die ich dort kennenlernen durfte.

K. | 

Meine Kinder und ich waren vom 03.04. bis 24.04.19 in Baabe und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein praktisch eingerichtetes, geräumiges Appartement, in dem wir es uns gemütlich gemacht haben.
Das Essen fanden wir sehr köstlich und abwechslungsreich, ein großes Lob an das Küchenteam!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zugewandt, insbesondere auch das Team im Kinderhaus.
Wir hatten eine erholsame, entspannte Zeit, der Strand und die Ostsee sind ebenfalls gute "Therapeuten" gewesen, die Lage der Klinik optimal.
Danke für die schöne Zeit.

Melanie | 

Ich war mit meinem 3,5 Jahre alten Sohn in Kühlungsborn. Die Zimmer sind sehr schön, alles war zu jeder Zeit sehr sauber, das gesamte Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit! Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und auch kurz vor Schluss immer reichlich da! Die Lage des Hauses ist top, direkt am Strand! Es war rundherum spitze! Wir konnten uns sehr gut erholen! Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!

Marlen | 

Gemeinsam mit meinen 3 Kindern (5, 9 und 11 Jahre) haben wir vom 3.4.-24.4.2019 eine wunderbare, erholsame und bereichernde Zeit in Baabe verbracht. Der naturnahe Standort der Klinik, die sehr netten Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre sind in sehr positiver Erinnerung geblieben. Wir erinnern uns alle gerne und können das Haus nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Nancy | 

Hallo

Mein Sohn und ich sind auch vom 15. Mai bis 5. Juni in Baabe und wir freuen uns schon drauf.

LG aus Berlin

Rieke | 

Hallo,

wer ist noch vom 15.05. bis 05.06. in Baabe? Mein Sohn (5 Jahre) und ich sind schon gespannt.

Kann vielleicht jemand, der gerade dort ist, über Eindrücke berichten?

LG Rieke

Jana | 

Ich war mit meinen beiden Kindern in Kühlungsborn. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker! Vielen Dank an das gesamte Team!

Claudia | 

Es war eine sehr schöne, sehr entspannte Zeit in der Klinik. Alle, die dort arbeiten, sind sehr nett und waren bei auch noch so scheinbar unwichtigen Problemchen sehr hilfsbereit. Die Lage ist toll. Das Essen war gut. Die Zimmer sind größtenteils saniert und praktisch aber gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Marion | 

Hallo Magdalena,
wir und meine Tochter 4 Jahre, kommen auch aus Thüringen und sind vom 04.06.19 bis 25.06.19 in Rerik.

Hanke | 

Es war eine wunderbare Zeit in Baabe. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für alles

Sandra | 

Hallo Christin, ich komme auch am 06.08. mit meiner Tochter (12) nach Steinheid. Wir freuen uns auf hoffentlich 3 erholsame Wochen.

Yvette Großmann | 

Hallo Karo, wir freuen uns auch schon! Für uns ist es unsere 2.Kur! Wir sehen uns nächste Woche

Stephanie Kohl | 

Wir reisen am 18.9.-9.10.2019 an mein Sohn ist 3 Jahre alt für uns ist es die erste Kur und ich freue mich über nette Kontakte

Karo | 

Hallo Yvette, Wir sind auch vom 24.04.-15.05. in Baabe. Meine Kinder sind 8(Lea)+4(Dylan) . Wir freuen uns und sind gespannt was auf uns zu kommt. Für uns ist es die erste Kur. Lg

Christin | 

Hallo, mein Sohn (8) und ich sind ab 06.08.2019 in Steinheid.
Wir freuen uns schon auf die geminsame Zeit.
Wer ist im August noch da?
Liebe Grüße

Anika H. | 

Über die AwoSano-Klinik in Rerik kann ich nur positives Feedback geben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Appartement wurde stets gereinigt und hatte eine moderne Ausstattung, die Bewirtung war abwechslungsreich, lecker und reichlich, das Personal (in allen Bereichen) war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Angebote waren gut erreichbar, nur leider zeitlich hat sich oftmals einiges ansprechendes überschnitten.
Da ich glücklicherweise meine Wäsche nicht im Hause waschen musste, aber von vielen gehört habe, das die Organisation der Waschmaschinen problematisch war, wäre vielleicht zu überdenken ob eine Anschaffung weiterer Maschinen sinnvoll ist.
Ich kann für mich sagen, das ich jederzeit diese Klinik wieder wählen würde.
Schöne Grüße

Andrea | 

Die Kur in Steinheid hat meiner Tochter und mir sehr gefallen! Es war eine angenehme Atmosphäre und die Therapieangebote waren sehr gut! Besonders gefallen hat meiner Tochter (10j.)die Betreuung im Kids Club. Die Essensversorgung war super!!! Sehr abwechslungsreich und gesund!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!