Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch

Kathrin |

Ich bin mit meinen Kindern 4 und 1 3/4 vom 29.8.-19.09. in Rerik. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.

Diana Q. |

Wir fahren auch am 06.06 nach Baabe

Jacobs N. |

Wer ist ab 6.06.18 in Baabe ?

Nancy |

Hallo ich fahre vom 26.6-17.7.2018 mit meinen zwei Kids nach Rerik , fährt in dem Zeitraum noch jemand ? LG

Nancy |

Hallo,ich (37)fahre mit meinen zwei Kids (7,11J.) vom 27.6-17.7.2018 nach Rerik ist in der Zeit noch jemand dort?LG

Violetta |

Hallo ,ich fahre vom 17.7.08 3 Wochen mit meinen 2 Kinder (Sohn 14 ,Tochter 11).Wir kommen aus Gevelsberg .Fährt vielleicht jmd in dieser Zeit aus unserer Umgebung hin?

Christine |

Hallo Alle, wir fahren vom 08.08.-29.08. nach Rerik. Freuen uns schon auf drei erholsame Wochen! Kommen aus Köln. Sind 41 und 10 Jahre alt. Christine und Neil!

Ellen H. |

Hallo Maria. Wir (mein Sohn, 3,5 Jahre und Ich, 39) fahren im gleichen Zeitraum nach Rerik. Wir kommen aus Leipzig.

Marina |

Hallo
Ich fahre von 3.9-5.10 nach Rerik mit meinen beiden Jungs 6 u.9 wer ist noch da????

Ellen |

Hallo Maria. In diesem Zeitraum fahren mein 3 jähriger Sohnemann und ich auch nach Rerik. Wir kommen aus Leipzig

Maria |

Hallo, ich (33 Jahre) fahre mit meiner Tochter 6 Jahre vom 19.09. - 10.10.2018 nach Rerik zur Kur. Ist noch jemand in der Zeit da ? Würden uns über nette Kontakte freuen :-)

Karti |

Hallo, ich (35) fahre mit meinen beiden Jungs (1,5 und fast 4) vom 5.6.18-26.6.18 nach Rerik. Wer auch?

Kirsten |

Nachtrag: wir waren in Rerik

Kirsten |

Ich habe mit meinen 2 Kindern tolle 3 Wochen hier verbracht. Wir war jetzt zum 3. Mal hier - leider nun das letzte Mal ( die Kinder sind zu alt). Es hat wieder alles gepasst! Vielen Dank für die tolle Zeit - besonders an Frau Hansen und Frau Schuster

Kerstin |

Ich war mit meiner Tochter (9) vom 13.03. - 03.04. in Rerik. Es war meine erste Kur und ich bin total begeistert! Unterbringung, Mitpatienten, Essen und Umgebung waren großartig. Die Therapien/Anwendungen haben mir viel gebracht und ich bin motiviert, diese Anregungen in meinen Alltag zu integrieren. Therapeuten, Küchen-, Reinigungs- und Rezeptionspersonal alle supernett. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Erinnerungen!

Tim & Andreas |

Hat zum Glück nochmal geklappt und dann noch unsere Wunschzeit super.
Rerik vom 18.07-08.08.18 Ein Papa mit schon 14j. Sohnemann - noch jemand mit vielleicht schon älterem Kind dabei? Wir waren vor 4 Jahren schonmal dort zu Gast kennen uns daher ein wenig aus ;-) Und freuen uns das es nochmal geklappt hat. LG

Susanne Gräf |

Es war eine traumhaft schöne Zeit. Das Personal war immer freundlich, die Küche hervorragend und die Therapien super abgestimmt. Kann es nur weiterempfehlen. Danke für alles.

Antje |

Hallo ich fahre mit Sohnemann(10) 13.6.-4.7. nach Kühlungsborn. Noch jemand dann da????

NADINE |

Hallo ich Reise am 4.4.18 mit meiner Motte 4 Jahre in Baabe an. Wir beide freuen uns schon mega auf die Zeit dort. Wer von euch reist in diesem Zeitraum denn auch an???? Lg

Cornelia U. |

Hallo Ellen, komme aus Altenburg mal schauen ob es zu dem Zeitpunkt klappt. Meine Tochter ist 9. LG