Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch

conni |

Hallo ich fahre mit meinem Sohn (7 Jahre) in der Zeit vom 27.04-18.05 nach büsum - gode tiet. Wer ist in diesem Zeitraum auch dort?

Christin |

Hallo,
ich fahre mit meinem Sohn (5) vom 08.06.-29.06 nach Baabe.
Fährt noch jemand zu dieser Zeit?
Wie ist das eigentlich wenn der Papa uns besuchen möchte, gibt es da ein Beistellbett oder sollte er sich eine Unterkunft buchen?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Christin

Wolfgang Ebert |

Unsere schon zur Tradition gewordene Gesundheitswoche im Januar war auch dieses Jahr wieder sehr schön. Herzlichen Dank an das gesamte Team in Rerik für eine angenehme Atmosphäre und viel Freundlichkeit.

Familie Pesenecker |

Nach 9 Jahren Pause wollten wir mal wieder Silvester in Rerik verbringen und waren neugierig, wie die AWO SANO wohl weiter gestaltet wurde.Diesmal reisten wir als größere Familie an, davon zwei Personen mit Handicap. Bereits im Vorfeld wurden wir durch die Mitarbeiter der Reservierung sehr freundlich beraten.
Wir wurden auch anschließend nicht enttäuscht!
Es war wieder sehr schön und wir können einen Urlaub dort wirklich empfehlen. Super war die inklusive Silvesterfeier - was hatten wir doch für einen Spaß! Kompliment auch an das Restaurant- und Küchenteam.

Jenny |

Oh je sorry fürd je vielen Einträge...mein Handy hat sie mir nicht angezeigt :-(

Katrin |

Hallo ihr lieben,
ich (36) fahre mit meiner Tochter (8) vom 27.1 - 17.2. 2016 nach rerik. Gibt es hier jemanden der da auch zu dem Zeitpunkt fährt, wäre glücklich über vorherigen Kontakt :-) wir sind reisen aus Sachsen an. Seit lieb gegrüßt!

Denise |

Hallo ,
ich fahre mit meinen beiden Jungs vom 18.05 bis 8.06 nach Baabe .
Fährt noch jemand zur gleichen Zeit ?

Liebe Grüße Denise

Jennifer |

Hallo alle zusammen,
Ich heisse Jenny,komme aus Tuttlingen und fahre mit meinen drei Kindern ( Amelie 6 Jahre, Lukas 23 Monate und Melissa 8 Monate ) vom 5.1.-26.1. Nach Rerik.
Ich frei mich schon riesig auf die kleine Erholung.
Wer ist zu der Zeit noch alles da?
Würde mich über Kontakt freuen .
LG Jenny