Gästebuch

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

Sonja Selle | 

Hallo!
Ich heisse Sonja, 40 J., und bin ab dem 19.12.2018 mit meinem Sohn, 10 J. in Kühlungsborn. Wir freuen uns schon.
Wer ist dann auch da?
Lg

Kathrin Wöhler | 

Meine Kur fand in Rerik im Oktober 2018 statt. Die Einrichtung ist sehr zu empfehlen, ich bin für die umfangreichen Anregungen, Hilfestellungen und Ideen sehr dankbar. Wer wirklich etwas mitnehmen will aus der Kur und tatsächlich bereit ist, alte Gewohnheiten und Muster zu hinterfragen, um im Leben weiter zukommen, sollte diese Kureinrichtung wählen.

Viele Sportangebote, Bastelnachmittage, Gesprächskreise, Denkanstöße in Sitzungen mit dem Bezugstherapeuten - alles wird mit einem Lächeln und großer Hilfsbereitschaft angeboten. Immer wieder habe ich den Satz gehört: Wir kümmern uns darum, damit Sie sich um sich selbst kümmern können.

Die Klinik verfügt über sehr schöne Zimmer, z.T. mit Blick zum Haff, einer sehr herzlichen Kinderbetreuung und viele Freizeitangebote. Jederzeit gibt es Tipps für Ausflüge, Literaturempfehlungen (entsprechend der Kurziele) und Anregungen für familiäre Aktivitäten.

Besonders hervorzuheben ist der immer freundliche Umgangston. Ich war sehr gern in Rerik und würde jederzeit wiederkommen.

Danke und beste Grüße, Kathrin Wöhler

Silke Hohmann | 

Ich hatte eine tolle Zeit! Danke schön

Swetlana | 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Rerik und in der Mutter-Kind-Klinik. Natürlich war nicht alles perfekt, aber das Personal hat sich immer bemüht, alles zur besten Zufriedenheit zu erfüllen. Am besten hat mir gefallen, dass ich viel Zeit für mich hatte und die Kinderbetreuung, die sich wirklich sehr liebevoll um die Kinder kümmern. Der Ort selbst ist perfekt als Kurort!!! Man hat sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen und Freizeitaktivitäten.

Vanheiden, Frank | 

Mein Aufenthalt im Oktober 2018 war klasse. Gut organisiert und strukturiert mit sehr guten Ideen auch für zuhause.
Definitiv empfehlenswert!!!

Katrin | 

Hallo,

noch wer vom 13.3.-3.4.2019 in Baabe?

LG

Swen | 

Bin ab 9.1.2019 in Rerick mit meine 2 Töchtern 8 und 2 jahre wer noch

EVI | 

Ihr Lieben, mein Name ist Evi ich bin 36 Jahre jung und bin ab 8.01.2019 mit meiner Tochter Annelie (3) in Rerik zur Kur. Wollt mal horchen wer noch so da ist. Wir freuen uns schon sehr. Liebe Grüße

Katrin | 

Hallo.Ich(38) bin mit meinen beide Jungs(9,11) ab 21.11.in Baabe zur Kur...Wer noch?

Sylvia | 

hallo Antje

warst du auch un Baabe, wenn ja berichte doch mal ein wenig, wenn du magst
Lg Sylvie ;)

Antje | 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Immer leckeres Essen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Sylvia | 

Hallo Nicole,
Das klingt gut dann sehen wir uns sicher....
Lg

Nicole | 

Hallo Sylvia,

ich bin mit meinen zwei kleinsten auch vom 20.02.-13.03.2019 in Baabe.

LG
Nicole

Anja | 

Wir waren vom 26.9.- 17.10. In Kühlungsborn Klinik am Strand Park. Es waren tolle drei Wochen, das Wetter hat auch uns, noch sonnige, sogar badewetter warme Tage geschenkt! Tolle Klinik, nettes Personal u eine ganz liebevolle Betreuung bei den kleinsten, den seepferdchen! Wir kommen gerne wieder!

Dörte und Lea | 

Wir waren von 5.9. Bis 26.9.18 in Kühlungsborn Haus StrandPark. Es waren 3 tolle Wochen. Ein großes Dankeschön und lieben Gruß geht an meine BezugsTherapeutin Frau Dass. Ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen :-) Danke für alles!

Jungmann Lena | 

Vielen Dank an Alle, die und die drei Wochen ermöglicht haben, die Ruhe zu finden , sich zu erholen und die schöne Lage zu genießen.
Es war meine dritte Kur und die schönste, zu empfehlen.
Vielen Dank!!!!!

J. Eckert | 

Ich war dieses Mal nur 6 Tage auf Rügen.
Mein Sohn hatte einen Unfall.
Dennoch das Haus, Essen usw. wie 2011, sogar noch besser.
Allerdings war ich traurig, dass die großartige Ärztin von 2011 nicht da war. Sie war einfach toll! Sehr menschlich und unsagbar kompentent.

Sylvia | 

Wir, mein Sohn (5 und 37) sind vom 20.2. Bis 13.3. 19 in Baabe,wer noch?
Lg

Nicole | 

Hallo ihr Lieben, mein Sohn (5) und ich (31) sind für drei Wochen ab dem 30.10. in Rerik und freuen uns schon sehr auf die Zeit dort. Natürlich ist auch schon viel Spannung dabei. :) Bis ganz bald!

Juliaaa | 

Guten Morgen,
Wir , meine beiden kleinen (4 Und 1,5 Jahre ) sind ab dem 31.10. In Rerik und freuen uns schon total . Wer ist noch da zu der Zeit? Liebe Grüße