Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch

Claudia | 

Hallo ich fahre mit meiner Tochter, 2 Jahre, vom 15.11-6.12.16 nach Rerik. Noch jemand? LG

Andrea Magdeburg | 

Auch wir waren vom 18.05.-08.06.2016 in der MKK Baabe und ich kann mich Mandy nur anschlie

Maike | 

Wir(Ich mit meiner Tochter) waren auch in der Zeit vom 18.5-8.6. In Baabe es war einfach nur schön.Das Personal war super nett. Das Haus liegt wunderschön.Therpien waren gut....Ich kann mich Mandy nur anschließen ich bin auch wieder erholt nach Hause gekommen. Vielleicht kann ich ja irgendwann wieder dort hin. :-))))

Mandy | 

Ich war im Zeitraum vom 18.5.16 bis 8.6.16 in Baabe. Es war super. Essen top, die Angestellten waren alle super nett. Auch die Behandlungen war super. Meine Tochter und ich sind gut erholt nach Hause gekommen. Sie hatte auch sehr viel Spaß. Wir haben viele liebe und nette Menschen kennen gelernt. Wir werden das alles vermissen. Auch die Umgebung ist einfach nur genial. Ich hoffe wir können irgendwann wieder kommen.

olga.83@gmx.de | 

Hallo Anja,
wir fahren meine Söhne (5 J.) und 1 1/2J. auch vom 21.06.-12.07 nac Rerik zur Kur.

Gruss Olga

Angela-Felicia Stijohann | 

So, gleich jetzt es los nach Kühlungsborn.
Ic hoffe auf ein tolles Haus mit Guten Angeboten und netten Frauen.

Bis gleich

Andrea | 

Fährt noch jemand nach Baabe am 20.7.16?
Wir freuen uns schon sehr.

Konrad | 

Wir sind wieder zu Hause. Wir haben eine wunderbare Zeit im Feriendorf verbracht. Alles war super, vom Team über Unterkunft bis zur Verpflegung. Unsere Enkelin hatte viel Spaß auf dem Spielplatz und im Kreativhaus, aber auch im Schwimmbad. Da das Wetter auch noch mitgespielt hat, war die Woche eine runde Sache. Die Einrichtung kann ich jedem empfehlen.

Katharina | 

29.06.2016 - 20.07.2016 Baabe

Huhu ist jemand zur gleichen Zeit in Baabe, Ich fast 32 und mein Sohn 1 Jahr 8 Monate fahren dorthin und freuen uns schon sehr...

IRIS | 

Hallo, wir sind zurück aus Rerik.ich wünsche allen , die das Glück haben noch hinfahren zu dürfen, eine tolle Zeit und gute Besserung. Es erwartet euch ein freundliches, hilfsbereites Team, ein super Kinderland, tolle Therapeuten, saubere Zimmer und gutes Essen. Es war toll und hat mir sehr viel gebracht.

Simone | 

Hallo,
ich fahre mit meinen 3 Kindern (Mädchen 12 und 10, Junge 10) vom 21.09.bis 12 10. nach Baabe und wie freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße aus der Dübener Heide

Anja | 

Hallo. Ich fahre mit meinem Sohn 6 vom 21.6.-12.7. Nach Rerik. Noch jemand?:-D lg aus Berlin.

Yvonne | 

Rerik 05.10.-26.10.16
Hallo, fahre in o.g. Zeitraum mit meiner Tochter, 8 Jahre, nach Rerik. Wer hat Lust, vorher schon in Kontakt zu treten und sich kennenzulernen? Freuen uns auf neue Bekanntschaften. Kommen aus Magdeburg. Bis dahin...

Angela-Felicia | 

Hallo,

fährt nicht jemand nach Kühlungsborn vom 7.-28. Juni?

Ich Jahre mit meine 3 Kids dorthin und würde mich freuen, wenn sich eine Mama bei mir melden würde.

Sabine Zana | 

Ich 35 Jahre alt,komme vom 11. Mai bis 01. Juni 2016 mit meinen beiden Mädels 6 1/2 Jahre und fast 5 Jahre alt nach Rerik.
Wer ist von Euch auch da?
Freuen uns schon sehr auf neue Bekanntschaften.
Viele Grüße
Sabine

Simone | 

Rerik 10.05.bis 31.05.2016

Hallo an alle, die auch zu der Zeit in Rerik sind. Ich 36 fahre mir meinen drei Kindern Junge 10J., Mädchen 8J. und noch ein Mädchen 5J. zum 2. mal nach Rerik. Wir freuen uns sehr auf eine schöne erholsame Zeit.
Viele Grüße
Simone

Frauke Jasmin Schapelt | 

Hallooo
Meine beiden Söhne 5 und 9 Jahre alt und ich waren vom 6. April BIS 27. April im Strandpark in Kühlungsborn.
Es war eine mega tolle Zeit. Mit tollen Muttis und deren Kids.
Psychisch und physisch toll und freundlich betreut.
Die Anwendungen waren der Hammer.
Ein tolles Küchen- und Reinigungsteam.
Ganz liebe Erzieher
Und die Umgebung einfach einmalig. Wären gerne noch länger geblieben.
Vielen lieben Dank für alles.

Michaela Czezelski | 

HALLO
Mein Sohn 4 Jahre und ich 33 Jahre waren in kühlungsborn vom 6.04.-27.04. 2016
Wahnsinnige tolle Zeit gewesen.
Prima Therapeuten( physiot. Sport.psychisch)
Bezugstherapeuten.
Tolles Ärzte Team.
Tolle Küche.
Mega liebe Erzieherinnen.
Der Hammer tolle Freizeit Angebote.
Geiles Wetter:-)

Immer wieder zu 100% gern nochmal.
FantastischE muttis und ihre Kinder kennen gelernt.
Neue Freundschaften geknüpft.
Weiter so
Lieben Dank für alles !!!!!

Julia | 

Hallo ich bin Julia (29) und fahre vom 20.9. Bis 11.10.mit meinen Söhnen (10 und 4) nach keitum auf Sylt...Wer ist noch da? lg

Antje Gebauer | 

Vom 30.3.-20.4.2016 verbrachte ich mit meinen beiden Kindern (1,5 J. und 5 J.) 3 schöne, erholsame Wochen in der Mutter Kind Klinik in Baabe auf Rügen. Es war eine tolle Zeit, an die wir gern zurück denken.
Das Wetter war wunderbar, die Klinik -strandnah gelegen- kann ich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind für 3 Personen ausreichend und geräumig, teilweise mit Balkon- super!
Ein dickes Lob an das gesamte Personal! Die Mitarbeiter in allen Abteilungen haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Besonders hervorheben möchte ich die Erzieherinnen im Kinderhaus- meine Kinder haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt und ich wusste sie in guten Händen.
Der Ort Baabe ist ideal geeignet, um vom Alltag und Stress Abstand zu nehmen, lange Strandspaziergänge zu machen und neue Energie zu tanken.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Einziges Manko war für mich der manchmal sehr volle Speisesaal, vielleicht sollte man da mal über eine andere Möglichkeit wie z.B. 2 Schichten nachdenken.

Vielen Dank für die kleine Auszeit, und viele Grüße
Antje Gebauer