Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch

Iris K |

...wer ist noch in dem Zeitraum da??? (Nachtrag zum 08.01.17)

Iris K |

Hallo,
ich 45, meine Tochter 9 und mein Sohn 7 sind vom 11.04-02.05.2017 in Kühlungsborn... Hab da mal eine Frage: Dürfen die Vater zu Besuch kommen und mit im Zimmer übernachten oder müssen sie sich ein Appartement suchen?? (Sollte über Ostern schwierig werden...)

Jenny S. |

Barbe vom 5.4.-26.4.2017

Hallo, ich, 31 Jahre und meine Tochter, 7 Jahre, fahren im obigen Zeitraum nach Baabe.
Vielleicht findet sich jemand, der zu der gleichen Zeit da ist?! LG und bis hoffentlich bald.

Katrin |

Rerik vom 22.02. - 14.03.2017

Hallo, ich, 46 Jahre und meine Tochter, noch 9 Jahre, dürfen in obigem Zeitraum nach Rerik. Sind dann das erste Mal dort.
Würden uns über Kontakte zu gleichaltrigen Mädels freuen

Valentina |

Hallo,
Ich und meine zwei Mädels 9 und 3,5 Jahre sind über Oster in Rerik. Komme aus Münsterland NRW. Würde mich freuen vorab Kontakt zu knüpfen. Ich möchte mit dem Zug hinfahren. Vielleicht kann man sich unterwegs schon treffen. Meldet euch! LG Valentina & Carina und Sofia

Antje |

Hallo! Ein gesundes neues Jahr!
Ich bin Antje (40) und fahre mit meinem Sohn (12) vom 07.02.17 - 28.02.17 nach Kühlungsborn. Wer fährt noch in dieser Zeit? Wäre schön, schon vorher jemanden kennen zu lernen. Bis dahin. Liebe Grüße

Melanie Jablonski |

Hallo!
Ich fahre vom 21.03.-11.04.17 mit meinem dann 5-jährigen Sohn nach Kühlungsborn. Habe viel Positives über die Klinik gelesen und daher ist die Vorfreude groß :-)

Jessica Schubert |

Es war ein wunderschöner Kur Aufenthalt bei Ihnen Ihnen ich habe mich mit meiner Tochter richtig Wohl gefühlt bei können gern wieder.wir wünschen Ihnen einen frohes Weihnachtsfest und Einen guten Rutsch ins neue Jahr.MfG Familie Schubert

Jennifer. H |

MKK

Hallo ihr lieben, mein Sohn 9 Jahre und ich 30 fahren in den Zeitraum vom 03.01.2017- 24.01. Nach Kühlungsborn Godetiet, wer fährt denn auch zu diesen Zeitpunkt? Wer schön schon im voraus jemanden etwas kennen zu lernen meldet euch ☺ LG jenny

Höllein |

Hallöchen, ich 29 fahre mit mein Sohn (9) vom 03.01.2017-24.01. Nach godetiet, wer ist denn noch in diesen Zeitraum da ?

Sandra V |

Hallo zusammen.
Meine Tochter ( 20Mon.) und ich (38) sind ab dem 16.5.17 für 3 Wochen in Rerik. Wäre super im Vorfeld schon jemanden kennenzulernen der zur gleichen Zeit fährt. Da wir hauptsächlich positives über die Klinik dort gehört haben freuen wir uns schon sehr :)

Dani Juzwik |

Hallo
Ich reise am 16.11-7.12.2016 mit seinen drei Jungs 2,4,8 in Rerik an. Würde mich sehr freuen jetzt im Vorfeld schon jemand kennen zu lernen .
Liebe Grüße Dani

Jeannette |

Hallo,
mein Sohn (dann 18 Monate) und ich (41) fahren vom 18.1.-8.2.17 nach Kühlungsborn. Bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wie es wird.
Ist noch jemand in diesem Zeitraum da?

Andrea |

Wir waren vom 05.10. bis 26.10. in Rerik. Es war absolut toll und wir würden uns freuen, wenn wir nochmal wieder kommen dürfen. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, die Unterbringung super, Kinderbetreuung wirklich toll (auch für mein kleines Klammeräffchen). Das Essen war sehr abwechslungsreich . Wir danken dem tollen Team für diese schöne Zeit!

Claudia |

Hallo meine Tochter 2 1/2 und ich 27 fahren auch vom 15.11.16-6.12.16. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wer Lust hat kann sich gern per Mail melden, wer auch zu der Zeit in Rerik ist. ClaudiaFranke.89@gmx.de

Diana |

Rerik 15.11-06.12.2016
Hallo, mein Sohn fast 4 Jahre und ich, 38 Jahre sind im o.g. Zeitraum in Rerik. Wer von euch ist noch da?

Manuela Höger |

Hallo wir fahren vom 23.11 bis 14.12 .16 nach kühlungsborn wer noch in der Zeit ?? Lg Manuela

Familie Kautz |

Immer wieder gerne nach Dambeck! Wir waren alle 5 begeistert von diesem Ort!
Entspannung,Wohlfühlen und vor allem das Angebot für die Kinder hat uns sehr gefallen. Wir waren somit zum 3 mal gut aufgehoben dort und kommen bestimmt ein wieder. Es ist vor allem im Gegensatz zu anderen AWO Sano Einrichtungen dort sehr Familiär.

Diana |

Ich fahre mit meiner 6jährigen Tochter zur Kur und freue mich sehr auf die kleine Auszeit aus dem stressigem Alltag.
Wir freuen uns auf viele Muttis und Kinder die über Dezember/Januar ebenso dort sind und natürlich auf das gesamte Team das uns dort betreuen wird.
Liebe Grüße

Ursula Preuss |

Wir haben jetzt schon zum wiederholten mal unseren Gemeindeurlaub in Rerik verbracht! Die Anlage ist optmal ausgesattet und gelegen! Besonder lecker und kreativ was das Abendbuffet! Wir kommen gerne wieder!!!