Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch

Angelique |

Ein Halligen aus Berlin.Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns riesig auf die Fahrt ins Ostseebad Teil vom 21.7-28.7.2017.Unsere Töchter (1, 5 und 9 Jahre) freuen sich auf neue Freundschaften und ich mich als Mutti auf neue Bekanntschaften und Unzernehmungen.Vielleicht mag uns der ein oder die Andere begleiten. Angelique_nowarra@gmx.de

Alexandra |

Hallo, ich freue mich auch schon riesig mit meinen beiden Kindern Greta (8) und Tristan (4) auf eine schöne Zeit in RERIK. Wir sind ab Mittwoch (28.06.) da...

Alexandra Schmidt |

Moin moin. Meine Tochter 7 Jahre und ich Alexandra fahren vom 19.09. - 10.10.17 nach Rerik. Vielleicht ist ja jemand von Euch auch mit dabei. Wir kommen aus dem Norden in der Nähe von Hamburg. Über kennenlernen im Voraus würde ich mich sehr freuen. LG Alexandra EMAIL: alexandraschmidt2 @freenet.de

Jana |

Hallo ihr Lieben,
Ich (31) fahre mit meinen beiden Jungs (Oskar 5 u. Linus 10) vom 19.07.-09.08.17 nach Baabe.
Wir drei freuen uns schon riesig und würden uns sehr über nette Bekanntschaften freuen.
Lg

Nadine |

Hallo.
Ich komme aus Magdeburg und bin ab 28.06. in Rerik.
Meine Tochter ist 9 und mein Sohn 4.
Wer Lust hat kann sich im Vorfeld gern bei mir melden.
Grüße

Lina |

Hallo, ich bin mit meinem Sohn (3Jahre)ab dem 14.06 in Kühlungsborn würde mich über einen vorab Kontakt sehr freuen. Liebe Grüße Lina

Grazia |

Hallo zusammen, werde im Juni ca. eine Woche von Berlin aus zum Landhaus oder nach Rerik fahren, hat eine Mama Lust mich und meine Maus (1 Jahr) zu begleiten oder ist eine andere Mami mit Kleinkind vor Ort für gemeinsame Unternehmungen?
Viele Grüße

Anke |

Hallo,

ich fahre vom 27.06.-18.07.2017 mit meinen beiden Kindern (8 und 4) nach Rerik. Wer ist denn noch in diesem Zeitraum da?

Viele Grüße
Anke

Solvi Lüdeke |

Hallo! 
Ich fahre vom 06.09. - 27.09.2017 mit meiner Tochter (7Jahre) nach Kühlungsborn. 
LG 
Solvi

Alex |

Hallo zusammen, ich plane gearde eine MuKi-Kur und suche noch nach der passenden klinik für mich und meine beiden Jungs (1+3).
Kann jemand über die AWO Kliniken berichten?

Vielen Dank!

Jasmin Engel |

Meine Tochter (6 Jahre) ich (35 Jahre) fahren ganz kurzfristig am 07.06 bis 28.06 nach Wiek.
Wir fahren mit den Zug und werden eine sehr lange Anreise haben

Kai |

Hallo in die Runde,
mein jüngster Sohn (5) und ich (48) kommen aus Köln vom 07.06.17 bis zum 28.06.17 nach Rerik. Wir wollen vielleicht mit dem Auto hoch fahren - sind noch weitere Rheinländer in der Zeit am Start?
VG Kai

Sandra |

Hallo.....fahre auch vom 6.06. - 27.06.17 nach Rerik mit meiner Tochter (6)......komme aus Leipzig.....wer noch?

Nicole FELDHUES |

Hallo Zusammen,
Ich fahre mit meinem 6 jährigen Sohn vom 11.10 bis 1.11.2017 nach Baabe. Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt! Liebe Grüße Nicole aus Ahaus.

Solvi |

Hallo!
Ich fahre vom 06.09. - 27.09.2017 mit meiner Tochter (7Jahre) nach Kühlungsborn.
LG
Solvi

Olesa |

Hallo zusammen!

Ich fahre in der Zeit vom 20.9.-11.10.2017 mit meinen Kindern ( 12, 6 und 3)nach Baabe. Bin schon sehr gespannt...

war vor 2 Jahren in Rerik, super toll da.

Lg

Christine Jackson |

Hallo ich heiße Christine, ich bin Mutter von 2 lieben Töchtern. Sie sind 8 Jahre alt und 1,5 Jahre alt. Wir fahren vom 11.10 - 01.11.2017 nach Rerik. Fährt noch jemand in diesem Zeitraum? Freue mich schon auf liebe Kontakte und eine schöne Zeit

Jelena |

Hallo, ich und meine beiden Mädels (4 & 1,5 Jahre) sind vom 26.04 bis zum 17.05 zur Kur in Baabe. Wir fahren mit dem Zug aus Bremen hin. Fährt noch jemand aus Bremen?
LG Jelena

Susi |

Hallo Katharina aus Dresden.
Ich komme auch aus Dresden fahre aber leider erst im August nach Rerik. Aber wenn du mit dem Zug fahren solltest kannst du mir ja mal berichten wie es gelaufen ist. Ich werde nämlich mit dem Zug fahren plus meine 2 Jungs.

Katharina |

Hallo,
ich(28) und meine Tochter (4) sind in der MuKi Kur vom 26.4 bis 17.5 in baabe rügen. Wir kommen aus Dresden und sind noch immer am überlegen ob wir mit dem Zug oder mit dem Auto fahren sollen. Vielleicht kommt ja auch jemand von hier und man könnte Fahrgemeinschaften machen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG katha