Gästebuch

Was ist die Summe aus 6 und 5?

Anne Schröder | 

Ich war vollkommen zufrieden. Wir hatten eine tolle Zeit!

Beatrice | 

Es war eine traumhaft schöne Zeit. Die Kur-Klinik kann ich absolut empfehlen, wenn man Sterne für die Bewertung vergeben könnte wären es 5*****. Sehr gepflegtes Haus, stets freundliche Mitarbeiter die versuchen alles zu ermöglichen, tolle Lage uvm. Die optimalen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Mutter Kind Kur

Annika | 

Ich kann die Klinik nur empfehlen! Es war rundum schön, sauber, lecker, freundlich, wohltuend! Die Gegend ist ein Traum! Es gab Zeit für mich als Mama, aber auch viel Quality-Time mit den Kindern. Auf unsere Bedürfnisse und Wünsche wurde eingegangen und es gab gute Tipps für den Alltag an die Hand! Hoffentlich in vier Jahren wieder!!!

Isabelle | 

Die drei Wochen in Baabe waren super. Wir haben uns alle vier sehr wohl gefühlt. Das Haus war immer sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter waren super nett, sodass man stets das Gefühl hatte, man entflieht dem Alltag. Die Erholung tat sehr gut und das wunderschöne Meer, das nur wenige Meter entfernt war, ist einfach traumhaft.

Ulrike Zeller | 

Die drei Wochen in Baabe waren die schönsten der letzten Jahre. Die Klinik, die Therapeuten und alle Mitarbeiter sind spitze. Alle sind total lieb und es wird ein tolles Programm angeboten. Super ist, dass es nur 2 Pflichttermine pro Tag gibt und man die restliche Zeit mit freien Angeboten füllen kann.
Am Schönsten ist der sehr gepflegte Strand und das Meer, welches von der Klinik in 5 Minuten zu Fuß erreicht wird.
Das Essen ist wirklich lecker und es gibt alles, was das Herz begehrt.
Wir haben uns ganz toll erholen können und werden sicher in spätestens 4 Jahren wiederkommen.
Vielen lieben Dank an Alle!!

Elisabeth Thom | 

Vielen Dank, für tolle drei Wochen Mutter- Kind Kur in Baabe.
Wir haben uns alle drei sehr wohl gefühlt, die Kinderbetreuung war super, vor allem bei unserer Großen gab es viel zu erleben. Die Nachmittage gehörten uns und wir hatten eine schöne, gemeinsame, intensive Zeit ohne Stress und Zeitdruck.
Vielen Dank an alle, ihr seid auf jeden Fall empfehlenswert!

Silke | 

Ein großer dickes Lob und Dankeschön an Therapeutin, Ärzte, Reinigung- und Servicepersonal, egal wer oder wem ich vergessen habe. Ihr wart super und ich kann euch und eure Klinik in Baabe nur weiterempfehlen. Bitte arbeitet/ erarbeitet eine Konzept, das Thema Disziplin, beim Essen, Nachtruhe,Mittagsruhe lies leider zu wünschen übrig. Leider waren einige Eltern der Meinung ihre Kinder dürften alles, ohne Rücksicht auf Verluste. Ansonsten macht bitte weiter so.

Anna | 

Ein wundervolles Haus mit noch wundervolleren Mitarbeitern. Alle haben mir stets das Gefühl gegeben umsorgt zu werden und im Mittelpunkt der Therapien zu stehen.

Sandra Michael | 

Es ist eine super Klinik das Personal alle super nett und hilfsbereit wir haben uns sehr wohl gefühlt die ärzte therapolten alle super lieb 10 von 10 Sterne

Annemarie | 

Lieben Dank für den erholsamen und anregenden Aufenthalt in Baabe. Wir haben einen wundervolle Zeit an der Ostsee gehabt und wollen uns für die Betreuung bedanken!

Katrin | 

Wir waren vom 16.2.-9.3.2022 in Baabe. Leider hatten wir keinen guten Start da wegen Corona/Personalmangel keine Kinderbetreuung und keine Anwendungen stattfanden. Aber danach lief zum Glück alles gut und wir hatten eine tolle und erholsame Zeit!

Jenny | 

Hallo wir sind ab dem 8.3.22 in rerik zur Kur. Vielleicht ist noch jemand zu dieser Zeit dort. Meldet euch gerne vielleicht kommt man vorher schon in Kontakt

Doro | 

Wir waren im Oktober 2021 in Baabe! Ich denke noch immer oft an die sehr besondere, unbeschwerte und intensive Zeit mit meinen Kindern (2 und 7) zurück. Heute, nach 4 Monaten, erinnerte sich sogar meine 2 jährige Tochter voller Begeisterung an die Lieder und Reime in der Muschelgruppe ☺️

Sarah B. | 

Hallo, ich bin ab dem 16.3. mit meinen Jungs (2+4) in Kühlungsborn dabei. Wer zu dem Zeitpunkt auch dort ist, darf mir sehr gerne eine Mail schreiben :-) Liebe Grüße!

Katrin | 

Bereits zum 2. Mal war ich mit meinem Sohn 3 Wochen in Steinheid zur Kur, diesmal über Weihnachten und den Jahreswechsel. Und es war wieder eine sehr schöne Zeit.
Mein Sohn hat sich im Kids-Club wohlgefühlt, mir haben die Anwendungen gutgetan. Die Natur rund um den Rennsteig lud ein zu Wanderungen und Spaziergängen. Auch Schwimmbad und Sauna konnten wir nutzen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr. Ein Extra-Lob an die Küche: Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker.
Sollten wir noch einmal eine Kur bewilligt bekommen, fahren wir wieder nach Steinheid.

Dani | 

Hallo wir fahren am 23.2.22 in die Klinik Strandpark nach Kühlungsborn.
Wer ist noch zur gleichen Zeit da?

Nicole+Kids | 

Hallo! Wir sind ab 15.2.2022 in Rerik zur MKK noch jemand zu dem Zeitpunkt da?! Würden uns freuen von Euch zuhören!

Jessica | 

Wir hatten eine wunderschöne Winterweihnachtskur in Steinheid. Das ganze Personal von Hausmeister bis Klinikleitung haben dazu beigetragen abschalten zu können auf eine ganz liebe Weise.
Meine Tochter hat dich in der Wassertröpfchen Gruppe sofort ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt. Wir haben sehr viel mitgenommen und werden uns noch sehr lange an diese schöne Zeit erinnern.

Nicole Sommerey | 

Vielen Dank für die wirklich schöne Zeit bei Ihnen im Haus. Dank aller Helferlein wie Bezugstherapeutin, Restaurantpersonal, Reinigungskräfte und Rezeption war es möglich abzuschalten und zusammen mit meinen Kindern Zeit zu verbringen, da diese wertvollen Tage einmal nicht mit Kochen, Reinigung des Haushaltes etc. gefüllt waren :-)

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Sommerey

Julie | 

Wir reisen am 22.2.2022 in die Klinik "Strandpark" an und sind schon total gespannt!
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand der zur selben Zeit dabei ist.