Gästebuch

Was ist die Summe aus 3 und 2?

Silke Thomson-Pottebohm | 

Die Mutter-Kind-Kur im AWOSANO Haus in Baabe war eine super Erfahrung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Location ist unschlagbar. Ich kann einen Aufenthalt sehr empfehlen.

Melanie Mai | 

Wir waren von 31.07-7.08.2022 im Landhaus Zarfzow und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Das Personal ist super nett.
Wir konnten dort mal richtig abschalten.
Die Umgebung ist wunderschön und wir hatten alle sehr viel Spass.
Die Kinder können dort auf der Wiese Ball spielen oder im Sandkasten buddeln oder sich auf dem Heuwagen austoben.Im Spielzimmer findet auch jeder etwas zu spielen.
Das Frühstück ist sehr toll und auch die Lunchpakete die wir jeden morgen bekommen haben waren echt toll.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei.
Wir vermissen das Landhaus ,die Umgebung und die Menschen sehr.

Julia | 

Wir hatten eine tolle Zeit in Baabe. Die Einrichtung und Therapieangebote waren super und wir konnten uns gut entspannen und abschalten. Die Verpflegung war auch super und für Kinder auch immer etwas dabei. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und wurden regelmäßig gereinigt. Vielen Dank für alles!

S.Paulissen | 

Es war so wunderschön in den 3 Wochen. Ich werde sicherlich wiederkommen. Haben uns sehr wohl in der Einrichtung gefühlt. Vielen Dank für alles.

Kristin mit Heinrich & Heidi | 

Eine ganz tolle Einrichtung! Super Lage in Rerik, kein Maßentourismus, auf der einen Seite das Salzhaff - über der Straße gleich die Ostsee! Das Personal ist mega freundlich. Egal ob an der Rezeption, in der Kita... einfach überall. Die Zimmer sind auch voll in Ordnung. Das einzigste was ich bemängeln müsste, was sicher Geschmackssache ist, ist ein Teil der Verpflegung. Da auch große Unterschiede vom Haupthaus (waren wir) und dem bunten Haus besteht. Ich war Juni/Juli 2022 da mit meinen Kids (5 & 2). Wir wollen auch wieder da hin fahren <3

Nancy, Henry und Toni | 

Ich und meine Kinder( 7,10 ) können die Mutter-Kind-Klinik in Rerik wirklich richtig empfehlen, die Ärzte, die Bezugstherapeuten, die Angebote, die Sportangebote, die Kursleiterinnen, die Gesprächskreise, die Lage, das Zimmer und auch das Essen waren für uns richtig toll. Das einzigste was ich mir wünschen würde das die Schulische Betreuung etwas mehr unterstützt wird, und das man wieder die eigenen HA. mit nutzen kann. Die Kinder sind sehr gern in die Bereuung gegangen. Wir Drei haben uns in den 3 Wochen richtig gut erholt und würden sehr sehr gern wieder kommen. Danke an alle Mitarbeiter der AWO Sano Klinik in Rerik.

Elena und Viktoria | 

Es war eine sehr schöne und erholsame Zeit zu zweit, nur Mama und Tochter :) sehr kompetentes und nettes Personal. Rerik als Ort - top zum runterkommen. Immer wieder gerne!!!

Alfred | 

Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend, das gesamte Team leistet sehr gute Arbeit! Die geographische Lage der Einrichtung ist einmalig und hervorragend zur Erholung.

Anne | 

Emily, Neo und ich hatten wunderschöne 3 Wochen im Juni 2022. Die Kinder haben sich in ihren Kindergarten-Gruppen wohl gefühlt, es wurde viel gebastelt, gespielt und vor allem waren die Kinder auch viel draußen. Mein Therapieplan war genau richtig, sodass ich viel Spielraum hatte, um zusätzlich ganz individuell an dem vielfältigen Kursangebot teilnehmen zu können. Ein großes Lob an alle, das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

Iris Loitzsch | 

Ich war vom 31.05.22-21.6.22 mit meinem 1 jährigen Sohn in Ihren tollen Einrichtungen in Rerick
Wir hatte eine tolle Zeit , die Kindertagesstätte (muschelgruppe) war super nett,einfühlsam und geduldig. Dafür ein großes Dankeschön. Ich hatte zu 100% vertrauen.
Die Therapeuten waren auch super, gehen ein auf Probleme , sorgen und hören zu!
Das Meer wunderschön und wir hatten traumhaftes Wetter
So viel Glück auf einen Haufen , denn dazu habe ich noch super Frauen kennengelernt, die Freundinnen geworden sind

Ich möchte gern wieder kommen !!!!!
Danke für die tolle Zeit

Sandra | 

Es war eine sehr schöne Zeit in Mutter-Kind Kur. Die Klinik war super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir haben super liebe neue Menschen kennen lernen dürfen. Ein wunderschöner Ort. Wir kommen gerne wieder. Riesiges Dankeschön!
Sandra & Nami

Sabrina Juckel | 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten der AWO-Sano Klinik bedanken. ich hatte vor knapp 2 Jahren bereits eine MuKi-Kur durchleben dürfen aber dieser Aufenthalt in Rerik war unbeschreiblich toll. Ich habe keine Kritikpunkte und wünschen allen zukünftigen Kurpatienten eine wundervolle Zeit. Ein riesen Dank geht auch an die Kita....Ihr Frauen seit wirklich herzlich und liebevoll im Umgang mit den Kids. Mein Sohn hat es geliebt. Ich für mich kann sagen, dass diese Auszeit mein Leben bereichert hat. Neue liebgewonnene Mädels/Lids haben ebenfalls ein großes Stück dazu beigetragen. Rerik ansich ist ein wundervoller Ort und lädt zur Erholung ein. Wir kommen gern in 4 Jahren wieder und hoffen das sich an der derzeitigen Qualität nichts geändert hat.

Anna | 

Wir waren vom 01.06.-22.06. in Rerik und es war wunderschön. Die Klinik war super und die Mitarbeiter waren freundlich, sehr bemüht und hilfsbereit. Wir waren in einem Appartement im Nebengebäude untergebracht was uns gut gefallen hat. Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Lage direkt am Meer ist perfekt, so das wir jeden Tag an den Strand gehen konnten.

Wir sind glücklich, erholt und können es weiterempfehlen, danke an das Team der AWO-Sano. ++++

Katharina | 

Wir waren vom 31.05. - 22.06. da. Leider hatten wir ein paar Probleme bei der Eingewöhnung in der Kita aber wir vermissen unsere schöne Auszeit in Rerik schon jetzt und würden definitiv wieder kommen!
Das Salzhaff und die Ostsee sind wirklich wunderschön und auch die Therapeuten in der Klinik sind freundlich, lustig und bemüht!

Olha | 

Es war sehr schöne Mutter-Kind Kur.Ich habe sehr gute Therapie bekommen und voller lieber und verständnisvoll jeden Tag in der Klinik.Man fühlt sich gemütlich in Zimmer, das Essen war immer frisch und große Auswahl,sauber, Strand In 5 Minuten erreichbar. Betreuung für meines Sohnes hat ihm gefallen.Ich komme wieder gerne in AWO SANO Baabe .Danke und große Respekt für ganze Team der Klinik.

Lena | 

Ich war mit meinen beiden Kindern (6 und 10 Jahre) vom 31.05. bis 01.06.2022 in Rerik zur Kur und wir hatten eine ganz tolle Zeit.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich, die Einrichtung hat eine tolle Lage und auch das Personal, egal welcher Bereich war sehr nett.
Ich würde mir nur wünschen, dass die Schulkinder in der Lernzeit ihr eigenes Schulmaterial bearbeiten könnten und nicht das vorgegebene Workbook.
Aber sonst wären wir sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.

Janine | 

Es war eine tolle Zeit in der Kurklinik in Rerik. Nette Therapeuten, tolle Gespräche und ausreichend Zeit für einen selbst, wegen der nicht zu überladenden Therapiepläne. Das Essen war abwechslungsreich, allerdings haben wir im Bunten Haus weniger Auswahl als im Haupt Haus gehabt, was teilweise sehr schade war. Unsere Zeit war dennoch super, und wir haben ganz viele tolle Mädels kennengelernt! Ich würde jederzeit wieder kommen.

Janine & Stella

Melissa | 

Wir hatten in Burhave 4 Tage Corona -Auszeit mit unseren 4 Kindern.
Alle Mitarbeiter waren super nett , es war sauber und das Essen wirklich lecker.
Können wir nur weiter empfehlen.

Madlen | 

Mein Kur Aufenthalt war von 01.06-22.06.
Ich fande es war eine erholsame Zeit. Wir waren mit allen völlig zufrieden. Würde jeder Zeit die Klinik weiterempfehlen

Katharina | 

Die drei Wochen Mutter-Kind-Kur mit meinen beiden Kindern waren unglaublich erholsam und stärkend. Das gesamte Personal, von der Rezeption, den Reinigungskräften, den Erzieher*innen, dem Restaurantmitarbeiter*innen bis zu den Therapeuten war freundlich und stets darauf bedacht, den Müttern/Vätern eine Entspannung zu verschaffen. Es wurde sehr auf die Individualität der Mütter/Väter geachtet und der Kursplan daran angepasst. Die Erzieher*innen haben mit ihrer liebevollen und fürsorglichen Art meinen Kindern (3J und 6J) den schnellen Eingewöhnungsprozess sehr erleichtert und mich als Mutter durch tägliche Rückmeldungen beruhigt. Ich bin dankbar für diese 3 Wochen, die unser weiteres Familienleben positiv beeinflusst haben.